Zum Inhalt springen

Brünu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Brünu

  1. Bei aktiviertem "GC little helper II" sehe ich die archivierten Caches, ohne "GC little helper II" auch nicht.
  2. Ja genau dieses Problem habe ich auch und es sind jedesmal die selben Stationen. Im Moment schliesse ich die Owner jener Stationen aus. Klappt aber spätestens nicht mehr, wenn einer dieser Owner einen weitern Lab hat, den ich noch lösen möchte. Währe auch dankbar für eine Lösung des Problems
  3. Hallo Ditli, dann würde ich den Link wieder entfernen Gruss Brünu
  4. Hat geklappt Darf man den Screenshot hier einstellen?
  5. Link im Browser öffnen senden an Bild 1 L4C anwählen Bild 2 Browser öffnet sich neu Open Write Log anwählen Fertig 😉 Gruss Bruno
  6. Hallo Heute hat sich ein Cacher bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass mein Cache GC6VZAA seinen Favoritenherz nicht annehmen will und es auch bei seinem Begleiter nicht klappen will. Frage: Besteht dieser Softwarefehler immer noch oder handelt es sich hierbei um ein neues Problem? Was können die beiden tun um die Herzen doch noch zu vergeben?
  7. Es sind beide Voraussetzungen erfüllt
×
×
  • Neu erstellen...