Zum Inhalt springen

Chäppi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Kriens

Letzte Besucher des Profils

135 Profilaufrufe

Leistungen von Chäppi

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, gerne möchte ich mal an einen Angelcache bzw. eine kleine Angelcache Serie wagen. Ins Auge gefasst habe ich mir die Serie "Fischen entlang der kleinen Emme". Bevor ich mir selbst eine Angel für Angelcaches beschaffe/bastle, würde ich deshalb gerne eine ausleihen von jemanden. Hat ein/eine Geocacher/in aus der Zentralschweiz eine solche und würde mir diese für einen Tag ausleihen? Natürlich könnten wir die Serie auch zusammen bestreiten, wenn diese Serie bei dir/euch noch offen ist. Vielen Dank und Happy Caching!
×
×
  • Neu erstellen...