Zum Inhalt springen

Angelrute f. Angelcacherunde ausleihen


Chäppi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gerne möchte ich mal an einen Angelcache bzw. eine kleine Angelcache Serie wagen.

 

Ins Auge gefasst habe ich mir die Serie "Fischen entlang der kleinen Emme". Bevor ich mir selbst eine Angel für Angelcaches beschaffe/bastle, würde ich deshalb gerne eine ausleihen von jemanden.

 

Hat ein/eine Geocacher/in aus der Zentralschweiz eine solche und würde mir diese für einen Tag ausleihen?

 

Natürlich könnten wir die Serie auch zusammen bestreiten, wenn diese Serie bei dir/euch noch offen ist.

 

Vielen Dank und Happy Caching!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Chäppi

 

Wohne zwar nicht in der Gegend aber falls Du noch interessiert bist würde ich die Serie gerne mit dir machen.

Du kannst mir zwei, drei Termine vorschlagen. Da ich relativ flexibel bin wird sich schon was finden. Bitte beachte, dass ich ca. eine Stunde für die Anreise rechnen muss.

 

Gruss

Treasuremania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...