Zum Inhalt springen

Grümscheler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Gerolfingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Grümscheler

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Sorry, hatte ganz vergessen mal wieder in dieses Forum zu schauen. @Znuk Ich habe es mit Wine / Winebottler installiert. @harupapa Präzisierung zu deiner Anleitung: 3. Statt auf die Schaltfläche zu klicken, den in der Schaltfläche hinterlegten Link als Datei speichern.
  2. Auch wenn seit Jahren keiner mehr etwas darüber geschrieben hat: Echt coole App. V8.7.4 Wird vermutlich seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Aber das ist mir Egal, denn für meine Zwecke ist die total ausreichend.
  3. Ich arbeite unter OSX 10.13.6 mit GSAK 8.7.1.78. Mit einer Ausnahme funktioniert alles, ich kann keinen Access Token erstellen. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann?
×
×
  • Neu erstellen...