Zum Inhalt springen

Randjir

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Randjir hat zuletzt am 21. Februar 2019 gewonnen

Randjir hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Solothurn

Letzte Besucher des Profils

312 Profilaufrufe

Leistungen von Randjir

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Ich habe gestern einen Cache gesucht und gefunden, bei dem ich mich, so denke ich, den Regeln entsprechend verhalten habe, aber ein ungutes Gefühl habe. Efeu - I, um den es sich handelt, ist in keinem guten Zustand. Die Dose, ein Einweckglas, ist eigentlich in bestem Zustand, so dass sie noch gefunden werden kann. Aber am dazugehörigen Versteck nagt der Zahn der Zeit, beziehungsweise die Natur: Das Glas ist in einem Baum versteckt, der inzwischen innen komplett vermodert ist. Das Glas taucht quasi im Moder, zusammen mit viel Getier.Nachdem ich mir die Hände mehr als dreckig gemacht und mich eingeschrieben hatte, habe ich das Glas wieder "versenkt", so wie ich es vorgefunden hatte. Insgesamt war das keine schöne Erfahrung, und nun grübel ich, ob ich bei dem nicht ein NA absetzen soll, obwohl er ja noch find- und logbar ist - nur um andere Cacher vor dieser unschönen Erfahrung zu bewahren (natürlich würde ich, wenn er dann im Archiv landet, das Übel auch noch aus der Landschaft schaffen). Der CO ist seit über einem Jahr inaktiv, ich habe ihm trotzdem eine Nachricht geschickt... Dieser Multi ist übrigens sowieso "zerbrochen" (die erste Station ist nicht mehr vor Ort), aber mit Hinweisen in Vorlogs machbar, oder auch mit gutem Cacherverstand. Auch das würde ja ein NA rechtfertigen. Ich denke, ich warte erst einmal ab, ob der CO sich meldet und entscheide dann... Auch auf die Gefahr hin, dass bis dann andere Sucher die gleiche Erfahrung wie ich machen müssen. Allerdings würde ich gerne wissen, wie eure Meinung zu solch einem Fall ist.
  2. Die Testphase ist abgeschlossen (nach ausführlichen Simulatortests wurde der WIG im Feld mit diversen Android Phones, einem iPhone SE und einem Garmin 450T getestet), und der WIG wurde nun zur Überprüfung eingereicht. Ich danke euch für eure Hinweise und angebotene Hilfe.
  3. Danke koebilee für dein Angebot. Ich habe inzwischen bereits Kontakt mit Jack Dalton aufgenommen. Wenn, aus was für Gründen auch immer, ein Feldtest bei ihm nicht klappt, komme ich gerne auf dich zurück. Dass ich bei meinem ersten Wherigo einen Beta-Test durchführen lasse, ist für mich selbstverständlich: Die Wherigos brauchen doch einiges an Entwicklungszeit. Und da will ich nicht riskieren, dass nachher die Hälfte der Cacher mitten im Wherigo strandet, nur weil ich eine Kleinigkeit übersehen habe. Jetzt kann ich noch einfach nachbessern, weil ich das Zeug noch vor Augen habe. Wie das in einem Jahr aussieht...?
  4. Ich habe einen Wherigo erstellt, der durch Solothurn führt. Da dies mein erster Wherigo ist, hätte ich gerne, dass den jemand testet, bevor ich ihn hochlade. Ich bin den Wherigo selbst bereits zwei Mal abgelaufen und bin jetzt eigentlich zufrieden (davor hatte ich ihn bereits mit zwei Emulatoren durchgetestet). Da ich aber weiss, dass so ein Wherigo mit verschiedenen Playern / Devices unterschiedlich aussehen kann, hätte ich gerne, dass noch jemand anderes ihn durchspielt, bevor ich ihn einreiche. Vor allem würde ich gerne wissen, ob die von mir gewählten Zonengrössen und -lagen passend sind - auch generelle Kritik zum Handling sind willkommen - grössere Fehler hat's hoffentlich keine mehr. Ich selbst habe eine Samsung Galaxy und nutze die WhereYouGo-App. Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hätte, den Wherigo für mich zu testen. Noch kurz zum Wherigo: Er startet am Solothurner Bahnhof und führt dann den Spieler zu diversen "Kunstwerken" im öffentlichen Raum. Wenn ich ihn ablaufe, brauche ich etwas weniger als 1h. Jemand, der die Strecke nicht so genau kennt, benötigt wahrscheinlich bis zu 1.5h.
×
×
  • Neu erstellen...