Zum Inhalt springen

myfiorina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

myfiorina hat zuletzt am 9. Oktober 2019 gewonnen

myfiorina hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von myfiorina

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Ach ja, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, darum noch ein Nachtrag und es paar Bildli ... Hier haben wir residiert - war obercool! http://www.casa-felicitas.com/
  2. YESSS!!! Die Azoren waren für mich wie der Eintritt auf einen anderen Planeten. Noch nirgendwo sonst habe ich so spannende und abwechslungsreiche Flora und Fauna gesehen - einfach phantastisch! Ja klar, und auch Cachen war mit dabei. Zwar habe ich mich sehr zurückhalten müssen, da mein Muggelpartner kein grenzenloses (eher stark begrenztes) Verständnis dafür hat. Wir haben bei Agnes und Beatrice in Ajuda da Bretanha auf Sao Miguel gewohnt. Ich habe Beatrice durchs Cachen (logisch!) kennen gelernt und sie hat mich auch auf die Azorenidee gebracht. Bis anhin kannte ich ja lediglich das Azorenhoch ... Als sie mir eröffnete, dass sie auf den Inseln zuhause ist und Gästehäuser und Appartements vermietet, musste ich nicht länger studieren: Bei nächster Gelegenheit auf und dahin! Sogar mein Mann war begeistert davon. Ja, und jetzt sind wir wieder zurück und die Zeit war viel zu kurz. Wir hatten einen sooo tollen Aufenthalt, dass wir mit 100%-iger Garantie wiederkehren werden (sogar mein Mann auch). Beatrice hat mich mit sooo vielen guten Tipps zum Cachen versorgt - das reicht noch für mehrere Aufenthalte! Es gab sehr viele und spannende Earthcaches und Virtuals zu machen. Fast alle Listings sind auch in englisch abgefasst und die Earthcaches behandeln mal ganz andere Themen als bei uns - logischerweise vieles über Vulkane und heisse Quellen. Die PT-Runden waren teilweise ein bisschen verwahrlost, beim nächsten Aufenthalt werde ich Ersatzlogbücher mitnehmen ... Wir haben aber auch zahlreiche Nicht-Cacher-Infos von unseren einmaligen Gastgeberinnen erhalten. Als ehemalige Pferdesportlerin wollte ich reiten, aber man weiss ja, wie es da mit Mietpferden meistens aussieht. Doch durch Agnes und Beatrice sind wir an einen erstklassigen Reitstall gelangt, und der Ausritt liess wirklich keine Wünsche offen. So haben wir auf noch viele andere Tipps gebaut, und alles waren Volltreffer! Vielleicht liest ihr meinen Beitrag hier auch, liebe Beatrice und Agnes. Auf alle Fälle möchte ich mich hier nochmals von Herzen für die tollen Ferien auf der Insel bedanken und sage: Tschüss, bis bald!
×
×
  • Neu erstellen...