Zum Inhalt springen

wäse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    -
  • Wohnort
    Gossau ZH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von wäse

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Information hoffen zwar nicht das es so weit kommen muss aber wen keine Kommunikation möglich ist ist das mehr als mühsam. @Attila_G danke schön
  2. Hallo zusammen. Wir haben bei Geocacheshop.ch letzten Dezember etwas gesehen uns dan doch umentschieden und die bestellung Storniert. Jedoch werden wir seit do immer wieder vom dazugehörigen Bot kontaktiert und mit Zahlungserinnerungen überschwemmt. Nun Drohen sie uns bereits mit einer Betreibung. Wir haben via Kontaktformular, Telefon und direkt Mail versucht kontakt aufzunehmen jedoch nie irgend eine Rückmeldung erhallten. Hat jemand mit dem Shop dchon gewisse erfahrungen oder kann uns einen Kontakt vermitteln damit wir das klarstellen können? Wir wollen keine Betreibung aber werden sicher nicht etwas Bezahlen das wir nie erhalten haben. Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...