Zum Inhalt springen

Geocacheshop


wäse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Wir haben bei Geocacheshop.ch letzten Dezember etwas gesehen uns dan doch umentschieden und die bestellung Storniert.

 

Jedoch werden wir seit do immer wieder vom dazugehörigen Bot kontaktiert und mit Zahlungserinnerungen überschwemmt.

Nun Drohen sie uns bereits mit einer Betreibung. Wir haben via Kontaktformular, Telefon und direkt Mail versucht kontakt aufzunehmen jedoch nie irgend eine Rückmeldung erhallten.

 

Hat jemand mit dem Shop dchon gewisse erfahrungen oder kann uns einen Kontakt vermitteln damit wir das klarstellen können?

 

Wir wollen keine Betreibung aber werden sicher nicht etwas Bezahlen das wir nie erhalten haben.

 

Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie euch betreiben sollten könnt ihr dagegen Einspruch erheben (mit dem Formular, welches Euch der Postbote vorbeibringt). Danach liegt es am Shop zu belegen, dass die Forderung berechtigt ist. Allerdings bleibt der Eintrag im Betreibungsregister bestehen, bis der Shop diese entweder zurückzieht oder aber die Sache gerichtlich geregelt wird. Das ist natürlich ärgerlich. Deshalb ist eine proaktive Kommunikation sicher sinnvoll, aber natürlich Schade, wenn sie nicht darauf reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sbeelis:

Falls sie euch betreiben sollten könnt ihr dagegen Einspruch erheben (mit dem Formular, welches Euch der Postbote vorbeibringt). Danach liegt es am Shop zu belegen, dass die Forderung berechtigt ist. Allerdings bleibt der Eintrag im Betreibungsregister bestehen, bis der Shop diese entweder zurückzieht oder aber die Sache gerichtlich geregelt wird. Das ist natürlich ärgerlich. Deshalb ist eine proaktive Kommunikation sicher sinnvoll, aber natürlich Schade, wenn sie nicht darauf reagieren.

Danke für die Information hoffen zwar nicht das es so weit kommen muss aber wen keine Kommunikation möglich ist ist das mehr als mühsam.

 

@Attila_G danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Attila_G hat Thema gesperrt
  • Attila_G entsperrt und gesperrt dieses Thema
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...