Zum Inhalt springen

frankenfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von frankenfan

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Den Blog-Post von Paravan kannte ich übrigens schon. Ich war aber verwirrt, weil ich in einem anderen Forum etwas dazu gelesen hatte, wie vorzugehen wären, wenn man Caches via Garmin Basecamp auf sein Oregon übertragen möchte und dort andere Icons nutzen möchte. Dort hieß es, dass man die bmp-files richtig durchnummerieren müsse 01.bmp, 02.bmp etc. Das hat mich komplett verwirrt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es einen Unterschied macht von wo die Caches übertragen werden. Ob von GSAK oder von Basecamp müsste der Zuordnung doch egal sein.
  2. Vielen Dank RCH65. Das ist eine Antwort die mir weiterhilft. Das werde ich gleich nach den Osterfeiertagen ausprobieren. Frohe Ostern wünscht der frankenfan
  3. Ich beschäftige mich auch mit diesem Problem. Wie kann man denn Icons auf dem Oregon 700 ändern bzw. dem Oregon beibringen, dass es für bestimmte Cache-Typen andere Icons verwenden soll. Wie genau geschieht die Zuordnung?
×
×
  • Neu erstellen...