Zum Inhalt springen

AlphaSteff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

AlphaSteff hat zuletzt am 21. April 2021 gewonnen

AlphaSteff hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über AlphaSteff

  • Geburtstag 17.12.1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Trimstein
  • Interessen
    IT, Astronomie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von AlphaSteff

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Nochmals vielen Dank für die Tipps. Ein paar davon konnten wir auch besuchen, leider nicht alle, aus Zeitmangel und der Distanz zur Ferienwohnung. Aber die sind nicht verloren, wir sind sicher nicht das letzte Mal in der Ostschweiz unterwegs ;-) Wir haben Ausflüge nach Vaduz, Rohrschach, Appenzell und Urnäsch, Altstätten und Gais, St.Gallen und Tierpark Peter und Paul gemacht. Wir konnten in diesen 9 Tagen 58 Caches besuchen und Loggen und haben zahlreiche Labs gemacht. Ausserdem konnten wir zwei Länder besuchen. Das grösste Abenteuer war dann auch den Ausflug über die grüne Grenze, um ein paar Caches in Österreich loggen zu können. Man ist sich schon fast wie ein Schmuggler vorgekommen ;-) Einzig, das Wetter hätte etwas besser mitmachen können. Ich Grüsse euch AlphaSteff
  2. Wow, danke schon mal für die Rückmeldungen! Das ist schon mal ein Anfang! Bin aber immer noch offen für weitere Vorschläge. Wollte mich nur mal zwischendurch für die bisherigen Posts bedanken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hallo zusammen Und gleich mein erster "richtiger" Post. Wir wollen im April ein bis zwei Wochen in der Ostschweiz verbringen. (Züri Oberland, Appenzeller Region) Ich bin nun auf der Suche nach tollen Caches, an welchen auch Kinder Freude haben (6 und 8 Jahre), und für sie ein Erlebnis ist. Ausserdem wäre es schön, sie würden uns an sehenswerte Orte oder Objekte führen. (Geschicht, Kultur, Natur) Gibt es eine Liste, oder könnt ihr mir ein par Tipps geben? Dem Alter entsprechende D und T Wertungen (also so maximal D 3.5/T 3.5). Danke schon im Voraus, solltet ihr was haben. Gruss AlphaSteff
×
×
  • Neu erstellen...