Zum Inhalt springen

Fliggflauder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fliggflauder

  1. Pat_D: Dieses Base Camp habe ich auch, nur wie um Himmelswillen krieg ich die Info vom GPS auf diese Karte? Allen anderen sei an dieser Stelle bereits herzlichst gedankt. Funbiker, Du hörst von mir.
  2. Ganz herzlichen Dank für die Hilfe. Die Textdatei habe ich nun gefunden und konnte sie auch öffnen. Wenn ich die Caches, im GPS als "gefunden" markiere, dann öffnet sich ja die Schatzkiste bzw. wird so auf der Karte dargestellt. Diese Option gibt es also nicht, dass bei erneutem Verbinden des GPS mit dem PC, die offenen Kisten auf der Karte übernommen und/oder angezeigt werden können. Nochmals Danke! Wir waren nun jahrelang mit einem Oldtimer ohne Karte unterwegs, das Neue - mit soviel Information überfordert leicht....
  3. Eine vermutlich etwas blöde Frage, aber ich weiss leider echt nicht weiter und finde im Netz auch keine Information zu meinem "kleinen" Problem. Ich habe mir das GPSmap 62s gekauft und es geschafft, dass Caches ohne Probleme an das Gerät zu senden sind. Nur, wie krieg ich die gefundenen nun wieder auf den PC, ohne, dass ich jedesmal in der "zuletzt gefundene Elemente" die ganze Liste "abarbeiten" muss um die richtigen Caches zu finden? Gibt es da einen Trick?
  4. Meine Cousine ist vor einigen Jahren ausgewandert und sucht dringend Unterstützung Hello everyone Wir wohnen im BC, Kanada und suchen ab sofort einen gelernten Schreiner fuer zwei, drei monate. Wir bieten Kost und Logie und zeigen Dir auch gerne die schoene Gegend. Fals Du jemanden kennst der/die interessiert waere, so leite diese message weiter oder melde dich bitte per email Falls es hier Schreiner/innen hat, die Lust hätten auf ein solches Abenteuer und gleichzeitig die Chance nutzen könnten einige Caches in der Wildnis von BC zu suchen, dann meldet Euch doch bei mir. Ich werde Euch dann die Kontaktdaten meiner Cousine weiterleiten.
  5. Vielleicht eine "blöde" Frage, aber bei wem hole ich eine Bewilligung ein, wenn der Earthcache auf öffentlichem Grund liegt (bzw. liegen würde)? Ich glaube nämlich daran liegt es, dass mein geplanter Earthcache seit 4 Tagen unbeantwortet und unkommentiert vor sich hin dümpelt.
  6. Kann mir bitte jemand helfen? Auf die Startseite von GC schaff ich's noch. Beim Eindämmen des Landes und der Region läuft auch noch alles wie am Schnürchen, doch dann geht leider nichts mehr. Der PC hängt sich in einer Endlossuchschleife auf und es kommt die Meldung "es kann keine Verbindung hergestellt werden". Das Protokoll ergibt: Es konnte keine Verbindung des Typs "FTP" hergestellt werden. Wo um Himmels Willen kann bzw. muss ich das ändern? Herzlichen Dank, wenn jemand eine Idee hat.
  7. Danke. Schön, wenn's wieder funktioniert.
  8. Als basic-member erhält man - egal welche Region es ist - folgende Meldung: Sorry, no results were found for this search. Keine Chance irgend eine Region anzuzeigen bzw. die neusten Caches oder gar eine Auflistung aller Caches zu erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...