Zum Inhalt springen

Wühlofried

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Wühlofried hat zuletzt am 9. Mai 2023 gewonnen

Wühlofried hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Leistungen von Wühlofried

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. hallo an sbeelis danke für die Antwort. Habe heute mittag das iphone14 nochmals resetet und neu aufgesetzt, und was soll ich sagen, es geht❤️ im Cachly und auch im L4c pro. Ich bin seit 15 Jahren Pensionierter Informatiker, und immer wieder Staunen was ein neues Aufsetzen doch bringt.🤪 lg peter
  2. Hallo ich benutze die Swisstopo schon länger auf meinem Iphone10pro max, geht tiptop. Jetzt versuche ich es auf dem Iphone14 pro max, habe es bis jetzt noch nicht geschafft. Hat das schon jemand installiert auf dem iphone14. danke und gruss peter
×
×
  • Neu erstellen...