Zum Inhalt springen

it4ever

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von it4ever

  1. it4ever

    Log Knigge

    Meine freundliche Anfrage wurde vom besagten Logger bis heute leider nicht beantwortet. Aber vielleicht ist er auch in den Ferien.
  2. it4ever

    Log Knigge

    Die Empfindungen gehen hier doch noch voneinander. Wenn ich den, den ich nicht kenne anschreibe verfasse ich den Text so das keine Missverständnisse entstehen, und hoffe das dies auch gelingt. Wenn ein Jüngling einem anderen Jüngling Dödel, oder auch das was wirklich drinnsteht sagt, findet dieser es vielleicht lustig. Aber nun, im Zweifel für den Angeklagten. Eine freundliche Anfrage ist durchaus gescheit. Ich habe nun den Logger angeschrieben und warte gespannt was zurückkommt.
  3. it4ever

    Log Knigge

    Meist unterscheidet sich das Online Log mit dem im Physischen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=52ec10ab-8e98-4b2f-9daf-5634d0ab6463 . Hier im Anhang das verfeinerte. Ob negativ oder positive Logs und Kritiken sind immer gern erwünscht. Doch hier weicht es im physischen IQ mässig weit nach unten. Die Wahl des Hobbys schein ein wenig verfehlt zu sein?
  4. it4ever

    Geochecker

    Die Geochecker.com scheint mal wieder nicht erreichbar zu sein...............
×
×
  • Neu erstellen...