Zum Inhalt springen

Zipfelwitz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von Zipfelwitz

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Appenzeller, Ich bin aus der näheren Umgebung, kenne aber diesen Cacher nicht. ich versuche in aber auch anzuschreiben, vieleicht kann ich den Coin bei ihm abholen.
  2. Ich habe mir alle drei Podcasts angehört und finde, dass sie jedesmal besser werden. Das sind doch sehr interessante Inhalte, und man kann auch für sich immer etwas ableiten oder umsetzen. Schön dass die Themen auch auf uns Schweizer Cacher zugeschnitten sind. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die grosse Arbeit und bin "so quasi" schon ein Fan dieser Podcasts. Weiter so, ich freue mich auf Nr. 4 Gruss aus dem Weinland Zipfelwitz
  3. Von mir gibt es auch 5 Punkte. Super Idee Grüessli Zipfelwitz
×
×
  • Neu erstellen...