Zum Inhalt springen

Friedlis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Friedlis

  • Geburtstag 08.08.1976

Kontaktinformationen

  • ICQ
    0
  • Skype
    push2jc

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Leistungen von Friedlis

Stammposter

Stammposter (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Friedlis

    Export auf nüvi 3597

    Ich hab zu Weihnachten das Nüvi 2689 bekommen und wollte nun mit dem oben beschriebenen Makro arbeiten. Leider wird genau die 26er Serie nicht im Drop-down angezeigt. Es können mit diesem Makro wohl keine Caches auf das Nüvi 2689 geladen werden. Kennt jemand eine vernünftige alternative?
  2. Besten Dank. Der Tipp von SwissPoPo hat funktioniert. @ sbeelis Es ging mit deiner Anweisung leider nicht. aber das liegt wahrscheinlich eher an mir als an deiner Anweisung.
  3. Hallo zusammen. Ist es möglich, mit GSAK in einem und dem Selben Filter, mehrere Länder ab, bzw an zu wählen. Beispiel: Ich möchte alle Caches aus Switzerland und Austria, sowie Liechtenstein aus filtern. Die anderen Länder aber für das zu erstellende GPX drinnen lassen. Danke im Voraus
  4. Zugegeben. Das die CustumSymols einen Bug auslösen, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich hab die mal gelöscht und am Wochenende einige Tradis gesucht. Es hat soweit funktioniert. Einzig ein einzelner Absturz mit manuellem Neustart. Über Ostern werde ich es nun mal vertiefter testen. Einige Multis und Tagestouren.
  5. Wirklich toller Beitrag. Hat Spass gemacht... Danke für den Link.
  6. Heute im Auto angehört und die 1,5h vergingen wie im Flug. Ich freue mich mega auf die Dosenfischer am MEGA. ;-)
  7. Ich hab seit einiger Zeit, (ca 3 Wochen) ein erhebliches Problem mit meinem 650er. - Einfrieren des Display - ausschalten mit manuellemanderener einschalten - ausschalten mit notwenigem entfernen und wieder einsetzen der Akku damit es wieder eingeschalten werden kann - gerätestart ohne Erfolg sprich der Statusbalken erscheint nicht und Gerät friert ein mit Garminlogo - Gerät lässt sich auf keine Weise neu starten bis es am PC angeschlossen wurde. Eigentlich wollte ich das 650er zur Reparatur einseden und hab aber zu erst noch gestern das 3.90 Update gemacht und heute ein wenig getestet. So weit so gut. Erst zu Feierabendzeit hatte sich das Gerät selber abgeschaltet obschon der Akku noch genügend Kapazität hatte. Hat sonst noch jemand solche Probleme? Bei den Multis habe auch ich das Problem, dass die Koordinaten für den nächsten Stage nicht immer angenommen werden sondern einander Cache angepeilt wird. Ob dies mit 3.90 noch so ist, konnte ich nicht testen.
  8. Mit den angezeigten Link bin ich auf die Lösung gekommen. Ich lade die Cache ohne Makro, direkt über "GPS - Wegpunkt senden" auf mein 650er. So bekomme ich die ganze CH in kürzester Zeit auf mein Navi und habe keine cachefreien Kreise mehr. Es liegt demnach wohl doch an GSAK oder zumindest am Makro. Danke für eure Hilfe.
  9. Ich habe mein GPS zurückgestellt, in GSAK die Daten aktualisiert aber nichts hat geholfen. Nun befinde ich mich in diesem virtuellen, cachfreien Ring und sehe tatsächlich nur die Wegpunkte der verschiedenen Caches. Die Cache an sich bleiben verschwunden. Ich finde die Cache auch sonst nicht im Gerät. Ich nehme also an, dass das GGZ nicht komplett ist und GSAK mir rund um die Heimkoordinaten eine cachefreie Zone definiert.
  10. Nun sind alle Caches aus GSAK ohne Filter auf dem Navi, aber ich habe den Ring noch immer... Die POI werden angezeigt, die Cache nicht.
  11. Ja genau. Das habe ich überprüft. Im GSAK Filter sind Caches, die in diesem Ring liegen vorhanden.
  12. Das Loch oder der Ring wandert eben nicht mit. Wenn ich woanders oder eben in diesem Ring bin, sehe ich keine Caches.
  13. Ich habe auf meinem 650er ein GGZ mit allen Caches der CH geladen. (Ca 15000) Nun habe ich festgestellt dass ich in einem Ring von ca 30Km dicke, keine Caches angezeigt bekomme. Dahinter aber dann gehts normal weiter. Der Ring beginnt bei ca 43Km ab Heimkoordinaten und ist wie gesagt ca 30km dick. 81.bmp68.bmp Kennt noch jemand dieses Problehm? Ich denke dass dies eine Einstellung von GSAK sein müsste, da der Ring ortsunabhängig ist, also genau gleich steht, wenn ich mit dem GPS woanders bin.
  14. Ich habe ddas Problem dass ich "nur" 2800 Geocaches via GSAK auf mein Oregon 650T bringe. Ich habe in GSAK 20'000 eingestellt, aber egal ob als GPX oder GGZ, es kommen nicht mehr drauf. Hat dieses Problehm noch jemand?
  15. Und das sehe ich "erst" jetzt.... Wir sind schon fast auf dem Weg in die Ferien....
×
×
  • Neu erstellen...