Zum Inhalt springen

steha70

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steha70

  • Geburtstag 20.04.1970

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.geocaching.com/profile/?guid=688adc3b-1a05-4203-9530-8426515fe7bd
  • ICQ
    0
  • Skype
    steha70

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Appenzell Steinegg
  • Interessen
    Geocachen?

Leistungen von steha70

Forum-Füller

Forum-Füller (5/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Also "should" ist ja nicht wirklich zu etwas verpflichtend ...
  2. Mein "Baby" tut immer noch und ich habe mich an seine Macken gewöhnt. Bis jetzt habe ich keinen ausreichend guten Grund gefunden, auf ein Touch-GPS umzusteigen. Ich hab's mir beim QoQa-Angebot kurz überlegt umzusteigen, den Gedanken dann aber wieder verworfen.
  3. ... und JR849 hat's auch schon. Leider scheint ein Verlinken auf die Seite in einem Listing den Guidelines zu widersprechen.
  4. Freu! Dann dürften meine auch unterwegs sein!
  5. Ich oute mich als Statistiker und schaue gern meine Zahlen an. 13.6% meiner Founds sind Multis. Letzten Sonntag habe ich meinen ersten Powertrail auf's Hochälpele gemacht. Ich war neugierig, was da kommen würde. Wenn alle PTs so schön gelegt sind, wäre das fein! Im Rudel muss du auch nicht jeden Petling selbst suchen ...
  6. Interessante Geschäftsidee: Man könnte sich so bei gengender Nachfrage die Cacherferien finanzieren lassen und hat noch den ganzen Spass dazu.
  7. Danke für die Zusatzauflage! So komme ich auch noch zu zwei Coins. Die erste Runde habe ich verpennt ...
  8. Also ich habe ein Mail mit der Bankverbindung von Kuertu bekommen. Check mal deinen Spam?!
  9. Danke für den Tip. Die App ist wirklich brauchbar und die 3 Stutz wert!
  10. Gleicher Cache mit neuem Versteckort und neuen -koordinaten? Klar, dass man diesen zweimal finden und loggen kann. Oder um was geht's konkret?
  11. Guter Tip! Bald geht's nach Koh Samui. Ich bin gespannt, wie viele der wenigen Caches dort es am Schluss in die Fundstatistik schaffen. Wobei cachen in diesen Ferien nicht oberste Priorität hat.
  12. Die Truppe deiner Freiwilliger scheint voll auf zack zu sein!
  13. steha70

    Pinzgauer

    Der San Pinz 6x6 ist viel stabiler auf der Strasse als ein 4x4. Dafür ist sein Fieberglasaufbau nicht so stabil und das Blaulicht hat auch Tendenz, sich irgendwo zu verfangen.
  14. steha70

    Sterne - Arktur

    Ja, ja. Und beim Weg beschreiben heisst es dann plötzlich: "Nein, das andere 'links' ..."
  15. Ich glaube kaum, dass diese Frage hier im Forum beantwortet werden kann. Mir scheint, es gibt für den Frosch in Seattle zweierlei Mass.
×
×
  • Neu erstellen...