Zum Inhalt springen

steha70

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von steha70

  1. Also "should" ist ja nicht wirklich zu etwas verpflichtend ...
  2. Mein "Baby" tut immer noch und ich habe mich an seine Macken gewöhnt. Bis jetzt habe ich keinen ausreichend guten Grund gefunden, auf ein Touch-GPS umzusteigen. Ich hab's mir beim QoQa-Angebot kurz überlegt umzusteigen, den Gedanken dann aber wieder verworfen.
  3. ... und JR849 hat's auch schon. Leider scheint ein Verlinken auf die Seite in einem Listing den Guidelines zu widersprechen.
  4. Freu! Dann dürften meine auch unterwegs sein!
  5. Ich oute mich als Statistiker und schaue gern meine Zahlen an. 13.6% meiner Founds sind Multis. Letzten Sonntag habe ich meinen ersten Powertrail auf's Hochälpele gemacht. Ich war neugierig, was da kommen würde. Wenn alle PTs so schön gelegt sind, wäre das fein! Im Rudel muss du auch nicht jeden Petling selbst suchen ...
  6. Interessante Geschäftsidee: Man könnte sich so bei gengender Nachfrage die Cacherferien finanzieren lassen und hat noch den ganzen Spass dazu.
  7. Danke für die Zusatzauflage! So komme ich auch noch zu zwei Coins. Die erste Runde habe ich verpennt ...
  8. Also ich habe ein Mail mit der Bankverbindung von Kuertu bekommen. Check mal deinen Spam?!
  9. Danke für den Tip. Die App ist wirklich brauchbar und die 3 Stutz wert!
  10. Gleicher Cache mit neuem Versteckort und neuen -koordinaten? Klar, dass man diesen zweimal finden und loggen kann. Oder um was geht's konkret?
  11. Guter Tip! Bald geht's nach Koh Samui. Ich bin gespannt, wie viele der wenigen Caches dort es am Schluss in die Fundstatistik schaffen. Wobei cachen in diesen Ferien nicht oberste Priorität hat.
  12. Die Truppe deiner Freiwilliger scheint voll auf zack zu sein!
  13. steha70

    Pinzgauer

    Der San Pinz 6x6 ist viel stabiler auf der Strasse als ein 4x4. Dafür ist sein Fieberglasaufbau nicht so stabil und das Blaulicht hat auch Tendenz, sich irgendwo zu verfangen.
  14. steha70

    Sterne - Arktur

    Ja, ja. Und beim Weg beschreiben heisst es dann plötzlich: "Nein, das andere 'links' ..."
  15. Ich glaube kaum, dass diese Frage hier im Forum beantwortet werden kann. Mir scheint, es gibt für den Frosch in Seattle zweierlei Mass.
  16. Nach langem hin- und herüberlegen (brauche ich das wirklich?) habe ich mir das Business Class LT bestellt, das heute eingetroffen ist. Ich melde mich wieder, nachdem ich mit dem Teil etwas gespielt habe. Heute bin ich nach dem auspacken noch nicht dazu gekommen.
  17. Vielen herzlichen Dank für die griffige Anleitung. Bis jetzt war ich zu faul, mich durch den alten Thread zu arbeiten. So ist's wirklich einfach. Merci, merci, merci!
  18. Danke für diesen Link zu AppBrain. Nur mit dem "Market" auf dem Telefon zu arbeiten ist schon etwas mühsam ...
  19. Hi, hi. Das ersten Spiel der Achtelsfinals habe ich auch versifft. Jetzt tut's wieder ...
  20. Mein erstes Gerät war ein Etrex Vista HCx, ein sehr präzises und ausgereiftes Gerät. Ich war damit zufrieden. Einzig die Eingabe mit dem Joystick war seeehhr gewöhnungsbedürftig und brachte mich öfter an den Rand eines Wutanfalls. Zwei Monate später bin ich auf das Colorado umgestiegen. Grafik und Eingabemöglichkeit waren m. e. besser als beim Etrex, mit Präzision und Features war es aber nicht so weit her. Mittlerweile ist die Software auf dem Gerät für mich so brauchbar. Dieses erste Colorado hatte aber mit dem Eingaberad und -knopf relativ schnell mechanische Probleme. Plötzlich ist der Eingabeknopf komplett ausgestiegen und ich habe von Bucher&Walt auf Garantie ein neues Gerät bekommen. Damit arbeite ich noch immer und ich werde erst auf ein neues Gerät mit Touchscreen wechseln, wenn dieses abrauchen wird.
  21. steha70

    GC Traffic

    Vielen Dank für deine Arbeit. Ich bin gestern auf die neue Seite umgeleitet worden, als ich meine Fund-Karte nachführen wollte. Schön ist, dass jetzt das Zip-File direkt hochgeladen werden kann. Durch etwas probieren bin ich zum gewünschten Resultat gelangt und habe die neue Karte nun im Profil. Beim Übersetzten könnte ich am ehesten mit Englisch dienen. In Programmierung kenne ich mich zu wenig aus, obwohl ich sehr "technik-affin" bin.
  22. ... ich hab's im andern Threa gefunden (2. May 2010).
  23. Irgend etwas muss Maglite schon tun, sonst laufen die Kunden (noch mehr) zur Konkurrenz. Dass _dies_ der richtige Weg ist, glaube ich zwar nicht wirklich.
  24. Super dieses Upgrade!! Weiss hier schon jemand, wann es kommt? (Ich weiss, ich bin zu faul zum suchen ...) Gruss, Stephan
  25. steha70

    Der Cacher-Albtraum

    In freier Wildbahn habe ich noch nie Wildschweine angetroffen. Meine Erfahrungen mit ihnen beschränken sich auf gelegentliche Treffen im "Roggehuusetäli". Obwohl: Erleben würde Wildschweine gern mal live im Wald. Meine Highlights mit Wildtieren waren bis jetzt ein Dachs, der mich erst wahrgenommen hat, als er fast neben mir stand und ein "hustender" Rehbock, keine zehn Meter von mir weg.
×
×
  • Neu erstellen...