Zum Inhalt springen

Bäbu 76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bäbu 76

  • Geburtstag 26.03.1976

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Konolfingen

Leistungen von Bäbu 76

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. The Tunnel 1. Im Berner Oberland GCGK37. Braucht aber Zeit und Ausdauer und dürfte aktuell auch nicht machbar sein. Gruss Bäbu 76
  2. Bäbu 76

    Tablet PC

    Vielen Dank für Eure Tipps, der eBooK-Reader hat seinen Geist aufgegeben und da eine Neuanschaffung ansteht, wirds wohl ein Tablet werden. Gruss Bäbu 76
  3. Bäbu 76

    Tablet PC

    Hallo Cachergemeinde Ich bin auf der Suche nach einen 7 zoll Tablett. Möchte das Teil als eBook-Reader nutzen, surfen zu Hause oder unterwegs. Ich habe drei Geräte die in Frage kommen: Samsung galaxyTab P1000, HTC Flyer oder Acer Iconia Tab A100, wobei das Acer nur Wi-Fi hat mich aber nicht stört, es muss nicht zwingend 3G tauglich sein. Wie ist Eure Meinung zu den Geräten, mit was seid Ihr unterwegs?? Zum Cache suchen wird das Teil nicht benutzt. Vielen Dank für Eure Hilfe und Meinung. Lieber Gruss Bäbu 76
  4. Hallo Ich Cache erst seit zwei Jahren und bin auch nicht ein HC- Cacher. Das C300 war /ist mein erstes GPS und ich bin damit ganz zufrieden. Allerdings habe ich auch keine Erfahrung mit anderen Geräten. Gruss Bäbu 76
  5. Vielen Dank für eure Berichte. Mit den Updates ist das ja immer so ne sache. Gruss Bäbu
  6. Hallo zusammen Hat jemand von euch die Version 3.30 schon installiert und getestet? Gruss aus Thun Bäbu
  7. Vielen dank für eure Antworten. Gruss Bäbu
  8. Hallo Ich hätte da noch eine Frage zu den Akus. Ich besitzte ein Colorado 300, und irgendwie war mir, das mir jemand gesagt hat das die Akkus mindestens 2500mAh haben müssen, dass das richtig Colorado läuft . Weil ich würde mich auch für die Akkus von Paravan interessieren die haben aber nur 2100 mAh. Hat das einen Einfluss aus Gerät oder nicht?? Danke für eure Antworten und Gruss aus Thun Bäbu76
  9. Hallo zusammen Ich habe bis jetzt nur ein Wherigo gemacht (Bachtelrunde, Allgäu,DE) und ich fand den gar nicht schlecht da ich dort ja als Touri unterwegs war hab ich einige interessante Dinge erfahren. (Geschichte/Geografie) Da kriegst du quassi eine geführte Tour, was mir gefallen hat. Aber nur solche Cache's möcht ich nicht machen. Gruss aus Thun Bäbu76
  10. Bäbu 76

    Wegpunkte

    OK alles klar vielen Dank man sollte bei der zieleingabe besser aufs Display schauen dann wäre ich von alleine draufgekommen. das mit den WP's in MapSource über Google Earth werd ich auch versuchen Danke für eure geduld Bäbu
  11. Hallo ich bräuchte eure Hilfe. Ich besitze ein colorado 300. gibt es einen Weg die Koordinaten der gespeicherten Wegpunkte abzulesen. Oder gibts nur die option das man das über den Wegpunktmanager, standort ändern, tun kann. Gibts im Netz eine Karte wo man(n) die Koord's kontrollieren kann?? Danke für eure Hilfe und Gruss aus Thun Bäbu
  12. Hallo mich würde interessieren wie Ihr die Kordinaten ausmesst wenn Ihr einen Cache auslegen wollt so das sie möglichst genau sind. Gibt's da ein bestimmtes verfahren oder so? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus Gruss Bäbu 76
×
×
  • Neu erstellen...