Zum Inhalt springen

s'Rechnerli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über s'Rechnerli

  • Geburtstag 29.10.1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau

Leistungen von s'Rechnerli

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe noch eine originalverpackte Tragetasche fürs eTrex gefunden. Hat jemand Verwendung dafür? Bitte melden per PN
  2. Sieht cool aus, doch kaufen werd ich das Teil nicht, denn ein kleines Detail fehlt mir doch Das Auto um das Ding zu transportieren
  3. Schön zu hören.... also bin ich doch nicht doof, denn ich kämpfe auch jedesmal damit....
  4. Also mein Notfound hab ich geloggt, aber Souvenir gab es keines.....
  5. GAnz doofe Frage.... Zählt auch der Wille zu loggen? Ich habe nämlich einen Cache gesucht aber nicht gefunden. Hilft das Notfound auch weiter oder nur die Founds?
  6. An alle Coinentwerfer und Sammler Meine Tochter (5 Jahre) hatte heute einen Wunsch für ein Coinsujet. Sie hat bereits einige schöne Coins , doch diese will sie nicht auf die Reise schicken, da sie Angst hat, dass sie geklaut werden können . Deshalb hat sie gefragt, kann nicht mal jemand einfach einen schwarzen, hässlichen Coin entwerfen, denn der würde bestimmt nicht geklaut werden und sie könnte endlich auch mal einen Coin auf Reisen schicken. Ich gebe diese Frage hiermit nun hier weiter. Liebe Grüsse s'Rechnerli
  7. Wie heisst es so schön, viele Wege führen nach Rom.... Ich finde es zwischendurch mal spassig einen Multi zu knacken oder auch ein ? Meist mache ich dies wenn ich eine Station nicht finde. Bei vielen, kann man mit etwas Zahlenjonglieren viel herausfinden. So komme ich zur nächsten Station anstatt dass ich abbrechen muss. Ich will aber keineswegs den Owner ärgern sondern habe eher den Reiz drin zu gucken ob der Owner das Ding unknackbar gemacht hat.
  8. Das ist doch schade um eure Nerven wenn ihr euch so aufregt. Ich glaube die Energie wäre besser einsetzbar. Ich kann also nur darüber lachen Lachen ist viel gesünder.... Viel Spass allen beim Amüsieren die das Video noch anschauen
  9. Also die Socken sind eindeutig zu kurz Mich beissen die Zecken meist in den Bauch und so hoch kann ich die Dinger nicht ziehen. Ich glaub ich bräuchte aus diesem Material einen Ganzkörperanzug Ich glaube glaub ich bei Antibrumm....
  10. Naja wirklich sehenswert ist der wirklich nicht. Gibt es nicht irgendwo einen Link zu jemandem, wo es sich wenigstens lohnt hinzugucken?
  11. Ich habe gestern die Caches neu aufs Orgeon geladen. Nach dem Übertragen habe ich das Gerät ordnungsgemäss abgehängt und es eingeschaltet um zu schauen ob es auch wirklich läuft. Alles war bestens... alle Caches inkl. Beschriebungen waren auf dem Gerät.... Nun gings auf Tradi-Tour, selbstverständlich ohne Papier-Listings... Als ich Vorort mein Garmin wieder einschaltete waren alle Caches weg. Selbst das ein und ausschalten nützte nichts Ich frage mich wo diese Daten nun sind und wie kann ich die wieder abrufen... Bin ich die einzigste die das hat? Die Tour musste zum Glück nicht abgebrochen werden da ich nicht alleine unterwegs war. Die Daten, die ich zugesandt bekam waren dafür umso vollständiger. Seit wann funktioniert das Übertragen der Caches inkl. Beschreibung? Oder funktionierte dies nur, weil ich die Beschreibung ja doch noch irgendwo auf dem Gerät habe, ich sie aber einfach icht abrufen konnte? Vielen Dank für die Antworten s'Rechnerli
  12. Ja das kann wirklich teuer werden, denn es ist nur 1,2m Verlängerungskabel mit dabei , je nachdem wie weit der Cache von zu Hause weg ist braucht es noch zusätzlich ein ziemlich langes Verlängerungskabel..... oder habe ich da was falsch verstanden?
  13. Ich habe gestern den ersten Wherigo gemacht mit dem 550t. Nachdem das Gerät beim Starten gleich abstürze habe ich den Stand des öfteren, d.h. nach fast jeder Station gespeichert. Schliesslich wollte ich nicht nochmals anfangen.... Ich habe zwar zwischendurch keine Fotos gemacht doch musste ich auch immer wieder rein und raus zum speichern. Ich hatte keine Probleme wieder in den gespeicherten Spielstand zu kommen.
  14. Mein Oregan lag gestern auch im Briefkasten , da ich aber nicht alles installieren konnte in einer Stunde bevor es auf Tour ging, war ich ohne Topo unterwegs. Ich habe einen schönen Multi im Wald gemacht, keinen kurzen aber auch keinen wahnsinnslangen... Etwa 1,5h wenn mein Zeitgefühl stimmt. Jedoch hatte ich auf der ganzen Route keinen einzigen Weg im Wald eingezeichnet, obwohl ich mich nur auf Wegen fortbewegte. Ausserhalb des Waldes hat hatte es einige Wege und Strassen. Also ich würde dringend zur Topo raten... Sicher findet man die Caches auch ohne Wege, doch mit macht es mir mehr Spass...
  15. Ich hatte letzte Woche auch einen sehr schönen 2 geteilten Coin YinYang.... der besass auch 2 Nummern und wurde in Österreich los geschickt.
×
×
  • Neu erstellen...