Zum Inhalt springen

*skydance*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über *skydance*

  • Geburtstag 12.07.1963

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Aargau
  • Interessen
    Geocaching und vieles mehr

Leistungen von *skydance*

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Also ich habe mal gehört, dass es ein ungeschriebenes Gesetzt gibt. Man müsse zuerst 50 Cache gefunden haben um einen auszulegen. Wir haben ein befreundetes Pärchen das neu mit cachen angefangen hat. Wir werden ihnen anbieten den ersten eignen Cache mit uns auszulegen oder sie beim Auslegen von einem unserer Cache mitnehmen. Übrigens nicht alle Neulinge haben keine Ahnung, hat mir doch der Neuling aus meinem Freundeskreis das GSAK etwas näher gebracht. OK er ist Programmierer. So und nun noch eine Geschichte aus der Vergangenheit: Ich cache seit 2007, unser erster Cache war anfänglich ein Tradi, dann ein Fragezeichen und zu guter Letzt ein Multi. Also auch wir "alten Hasen" hatten auch unsere Anfangsschwierigkeiten . Trotz schlechtem Wetter: bis bald im Wald
  2. @pucki81 nein da liegst du absolut nicht falsch, der Cache war knapp 6 Jahre alt. Ob am 31.05.2008 die gleichen Regeln herschten wie heute weiss ich nicht. Es war eines meiner Erstlingswerke. Schwierigkeit 4 / Gelände 1,5 was ja schon einiges aussagt. 146 found / 52 not found (wenn wir noch die dazu rechnen die keinen DNF schrieben haben, denke ich kommen wir auf etwa gleich viele found wie not founds) Wieviele Hint- Anfragen ich hatte, kann ich leider nicht mehr sagen, aber es waren einige. Andere Cacher waren auf Cacherkontrolle und behaupteten er sei nicht mehr da ! Der Cache wurde mehr als ein mal temporär gesetzt weil mehrer DNF hintereinander gepostet wurden. Fast nach jeder Kontrolle konnte ich diesen jedoch wieder frei geben ohne etwas zu ändern am Cache. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich einige ab diesem Cache genervt haben und er nicht von allen Cachern geliebt wurde. Es gab aber gerade so viele Cacher die diese Herausforderung liebten und einen schönen Log schrieben, ab dem ich mich sehr gefreut habe .
  3. Hallo Paravan, Danke fuer deinen Beitrag ist sehr aufschlussreich... Übrigens einer meiner Cache wurde auch schon zu Werbezwecken von Brack und neuen GPS genutzt. Kurz darauf hatte mein Cache viel Besuch. Werden bei diesen GeoTours bestehnde Cache genutzt oder werden diese neu ausgelegt. Übrigens wegen mir musst du nicht extra in Seattle anrufen
  4. Mein Ziel war es auf keinen Fall hier nochmals ueber das Wynecenter zu diskutieren, aber dein Beitrag hat was :-)
  5. Hallo Zusammen Ich habe für mich ein interessantes Thema entdeckt. Kennt das jemand? Leider gibt es das (noch) nicht in der Schweiz http://www.geocaching.com/travel/ Gruss skydance
  6. Wow 100 Beiträge zu meinem Thema Wynecenter Buchs (schmeichel). Anscheinend ein Thema das auch andere Cacher sehr bewegt. Ich fühle mich geschmeichelt über 99 Beiträge (mein Frust über die Schliessung meines Caches Wynecenter habt ihr verpuffen lassen) Vielen Dank Regeln Gesetzte Beruflich muss ich mich den ganzen Tag an ein schweizerische Gesetz halten. Ich mache keine Werbung für meinen Arbeitgeber. Wir haben schon genug Kunden und da wir fast täglich in den Medien kommen braucht es das auch nicht. Meine Berichte landen nicht selten bei Anwälten oder Richtern. Ein kleiner Tipp: rede immer von einer Dtrittperson, er hätte, gemäss seiner Aussage, er würde usw. , verweise auf andere Aussagen, halte dich schwammig und umschreibe deine persönliche Meinung, verwende das Wort „ich“ nur wenn es unbedingt nötig ist. . So bist du wenige angreifbar. Die Liste Anscheinend gab es jemanden der hier mit einem Reviewer eine Liste ausgetauscht haben soll, auf dieser Liste seien Caches enthalten gewesen die Mängel aufwiesen. Diese besagt Liste müsste dann wohl der Grund oder zu mindestens einer der Gründe gewesen sein, das der Wynecenter Cache nicht den offiziellen Regeln entsprochen habe. Ich (der Owner) wurde auf Grund dieser Tatsache kontaktiert. Reviewer Er hat mich lediglich darauf Aufmerksam gemacht, dass ich etwas ändern müsste und er sich auf eine Aussage eine Drittperson berufe. Das Mail war sachlich und wohlwollend formuliert. Fact: Die Entscheidung was ich daraus mache lag bei mir, solange ich mich an die Vorgaben halte. Ich hatte die Wahl meine eigene Entscheidung zu treffen, keine Fremdbestimmung. Forumseinträge Hey, hier soll diskutiert werden und nicht Vorwürfe oder Rechtfertigungen gemacht werden. Zum Thema Sind wir hier noch bei meinem Thema? Kommt erstellt ein neues Thema, ich möchte auch mitdiskutierend Schlusswort Das Wochenende steht vor der Tür und wir haben wieder Zeit Tupperdrucken zu suchen. Bis bald im Wald :1:
  7. Schade habe ich das nicht vor der Schliessung meines Caches gelesen. Heute würde ich anders entscheiden, als Alternative nach 6 Jahren Wynecenter hätte ich die Variante Wyne-Center , also einfach einen Bindestrich dazwischen gewählt. Der Vorteil, jeder wüsste noch um welchen Cache es hier geht. Ich frage mal die Profis hier: würde das gehen gemäss Richtlinien? Wenn ja überlege ich mir mit dem Reviewer Kontakt aufzunehmen und den Kleinen wieder zu aktivieren.
  8. Hallo zusammen Vielen Dank für eure meist aufmunternden Worte. Ja ich habe mich wirklich sehr aufgeregt. Man sollte jedoch aus jeder Situation das Beste machen und das versuche ich bei meinem Cache nun auch. Es gibt immer etwas Positives an jeder ver... Situation. Für mich sind die positiven Erkenntnisse 1. ich muss den Cache nicht mehr unterhalten 2. ich habe mehr Zeit gewonnen um neue Cache zu suchen 3. ich werde sicherlich nicht stänkern über einen Cache den ich nicht unbedingt toll finde 4. ich schaue nicht jeden Samstag ob sich ein Cacher in der Nähe des Einkaufscenters rumschleicht. Ich hatte schon einige tolle Begegnungen (leider snifff jetzt nicht mehr) Nochmals herzlichen Dank für eure Beiträge manchmal tuts einfach nur gut darüber zu reden und zu wissen, auch andere Cacher würden sich darüber ärgern
  9. ja das wäre eine gute Idee gewesen mit dem Cachernamen
  10. Du hast vollkommen recht, das Kaufhaus gehört nicht mir, allerdings gehe ich ab und zu da einkaufen :-)
  11. ja er hat mir das Mail (persönlich) geschickt, ich soll den Namen ändern er hätte eine Beschwerde bekommen
  12. Wynecenter Buchs, ich habe ihn nicht umbenannt sondern archiviert
  13. *skydance*

    Schwarzlogger

    Der ist super.....
  14. Mein Cache (GC1CTCW) wurde am 31.05.2008 published, somit hatte er knapp 6 Jahre überlebt. Nun habe sich jemand über den Namen beschwert und ich sollte diesen nach 6 Jahren umbenennen. Das habe ich nicht getan sondern ich habe den Cache archiviert. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
  15. Hallo zusammen In Nevada habe ich meinen schönen schweizer Coin in einer wunderschönen Gegend ausgelegt. Der Coin ist nie weitergereist, bei einem Besuch ein Jahr später war die Büx leer und mein Coin verschwunden. An einem Event habe ich mir dann sagen lassen, dass es in Nevada Sammler gibt und die Coins nicht sicher sind in der Stadt. Das sind junge Muggel die einen Account erstellen um die Büxen zu plündern. Am sichersten in den USA ist wenn man die Coins an einem Event abgibt oder weit weg in der Wüste versteckt. Leider sind mir auch schon einige Coin und TB abhandengekommen. Auch Italien ist kein sicheres Land, hier sind 3 von meinen Minicoins verschollen. Auf ebay habe ich schon gesehen, dass man ganze Säcke kaufen kann mit Coins und alle schon registriert! Geocaching ist ein Spiel und jeder soll sich das raus nehmen was er will, Coin und TB transportieren oder nicht sei jedem selber überlassen. Aber TB einfach entwenden finde ich absolut daneben, ich freu mich immer wieder wenn ich einen TB oder Coin antreffe und hoffe dass es weiterhin so tolle Coins und TB's gibt.
×
×
  • Neu erstellen...