Zum Inhalt springen

LemmyK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.socialdistortion.com/
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Leistungen von LemmyK

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Der Idiot hat wieder zugeschlagen. Die Büx bei meinem Tierparkcache wurde schon wieder ausgewechselt. Bei einer Kontrolle stellte ich fest dass meine Box mit dem Logbuch schon wieder weg ist. Es ist eine andere vor Ort und der Held hat sich sogar die Mühe gemacht, ein Logbuch auszudrucken mit GC Code und meinem Namen. Auch hat er die Box mit Lösli bestückt. [beitrag vom Admin nach Meldung anderer User bearbeitet d.h. unpassende Äusserung entfernt. Trotz Ärger der Schreibers gibt es Formulierungen, die hier nicht akzeptiert werden]
  2. Die Originalbox ist wieder vor Ort. Besten Dank an T/anteFix, für das zusenden der Box. Der Clown, der die Box ausgetauscht hat, kann seine Box und den Coin bei mir abholen.
  3. Die gefundene Büx ist meine. War heute schnell beim Cache, wollte schauen ob die Tarnung ebenfalls weg ist. Die Tarnung ist noch da, der Cache auch. Ich fand eine tiptope Lock&Lock Box, mit einem neuen All-Weather Logbuch. Ist jedenfals nicht von mir. Weiss auch nicht was das ganze soll. Da ist wohl ein Bessercacher unterwegs und meine Box war ihm nicht gut genug. gruss LemmyK
  4. Dazu eine Frage: Was macht ihr mit solchen Logs? Löscht ihr die, oder lasst ihr sie grosszügig sein? Eigentlich wäre es ja klar, wer nicht im Logbuch steht, logt nicht online. Bei mir sind noch keine solche Logs aufgetaucht. Wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis welche auftauchen.
  5. LemmyK

    Böse FTF-Jäger?

    Ein Cache auf einem Spielplatz, mache ich erst gar nicht mehr. Wenn es im Listing schon ersichtlich ist, fällt er schon raus. Wenn ich es erst vor Ort sehe, habe ich eben Pech gehabt und gehe weiter. Solche Verstecke sollten von allen ignoriert werden, irgendwann werden dann an solchen Plätzen auch keine mehr versteckt.
  6. Es nervt gewaltig, wenn ein TB seit anfangs Oktober in einem temporär stillgelegten Cache festsitzt. Rausholen kann ich ihn nicht, weil es ein Bonuscache ist und ich zuerst 5 andere Cache besuchen muss. Nach 2 Monaten kam mal eine Meldung vom Owner, das eine Wartung nicht möglich ist, weil zuviel Schnee liegt. Jetzt ist er archiviert und wo der TB ist, keine Ahnung. So ist das Spiel ja nicht gedacht.
  7. Genau darum gehts. War mal auf einem Spielplatz bei einem Schulhaus und das noch während den Sommerferien.GC2003T Die zwei anwesenden Frauen hatten ein riesen Problem wegen mir. Habe dann die Aktion abgebrochen und nahm am nächsten Tag den Junior mit. In unmittelbarer Nähe von Schulhäusern und Spielplätzen, gehören keine Caches hin. Ist meine Meinung, andere sehen dass nicht so. Ich muss aber auch nicht jeden Cache holen. gruss LemmyK
  8. Gibt nur eins: SBG, Suchen bis gefunden. gruss LemmyK
  9. Habe leider nur diesen Link gespeichert. gruss LemmyK
  10. Ich war noch nie im Aldi oder Lidel. Da ich unregelmässige Arbeitszeiten habe muss ich posten wenn ich Zeit habe. Ich kann nicht am Abend um 18.30h 5 Dörfer weiterfahren, nur weils dort billiger ist. Ich gehe in die Migros, 100m von zuhause und da weiss ich wo der ganze Plunder steht ohne dass ich lange suchen muss. gruss LemmyK
  11. LemmyK

    Google Earth Update

    Einen Monat bevor diese neuen Bilder gemacht wurden, ist mein Cachemobil abgebrannt. Die Spuren die das hinterlassen hat, sind auf den neuen Bildern gut zu sehen. gruss LemmyK
  12. Tauschen ok, aber gebrauchen würde ich die niemals. gruss LemmyK
  13. Habe nur Win7, bei mir geht es problemlos (Oregon 400) Freunde von mir haben auch das Colorado und Win7,läuft auch. gruss LemmyK
×
×
  • Neu erstellen...