Zum Inhalt springen

Soso_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Soso_

  • Geburtstag 20.12.1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    AG
  • Interessen
    geocachen, Töff fahren, lesen

Leistungen von Soso_

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für dein Feedback! Dann warten wir also aufs nächste Update 🙃.
  2. Hoi zäme Ich hoffe, ich bin hier richtig und jemand könnte mir (-leider überhaupt kein Tekkie 🙈) bei meiner neuen Errungenschaft (Garmin GPSmap66st) helfen oder einen Tipp geben. Ich habe mir also diesen Rolls-Royce geleistet und bin vom GPSmap 62st mit grossen Hoffnungen darauf umgestiegen. Leider läuft das Gerät nicht ganz so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Es dauert z.B ziemlich lange bis die Karte angezeigt wird (- die Karten sind auf dem Gerät selber gespeichert). Die Funktion "Live Geocaching" finde ich super und funktioniert, jedoch werden seit dem letzten Update (Version 9.90) die zusätzlichen WPs etc. zu den Geocaches nicht mehr heruntergeladen. Nun aber zu dem was mich wirklich nervt und zwar funktioniert die Funktion für den "Nächsten Abschnitt" bei den Multicaches nicht richtig. Ich kann jeweils 2 Stages eingeben/anlaufen aber sobald ich eine weitere Stage eingeben will, funktioniert das nicht mehr und der "Pin (?)" springt wieder zurück auf die ausgeschriebenen Koordinaten des Multis. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar! Grüsse, Soso
  3. Wann wirds mal wieder richig Sommer?

×
×
  • Neu erstellen...