Zum Inhalt springen

Team-Mammut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    TG AR

Leistungen von Team-Mammut

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ist echt geil. Nach drei vier Mal ist es ein Kinderspiel. Wie kann ich ein Foto posten?
  2. Ich hätte auch gern zwei Stück. Besten Dank im Voraus
  3. Hallo Paravan da sich die lage geklärt hat könnte man die Photos nun auch löschen da er nicht möchte das der TB discovert wird. besten Dank. Thema Beendet.
  4. Hallo liebe gemeinde! Kann mir jemand Helfen Ich hab diesen (TB) aus den Ferien mitgenommen kann ihn aber nicht Loggen. Jemand eine Idee. (Administrator: Bilder wurden auf Wunsch entfernt)
  5. Erste Frage der Kinder. Hat es Spielsachen im Cache? Wenn ja wird lange überlegt was es heute sein darf. Ich hab auch immer eine büx voll mit Kleinigkeiten dabei und bestücke auch mal eine Lehre box. Wenn man die Augen offen hat findet Mann überall Sachen die Ideal sind zum verstecken. Mittlerweile hab ich fast zuviel Kleinkram zum ablegen da die grossen büxen leider sehr selten sind. Für die Kinder aber DAS Wichtigste beim Cachen.
  6. 7SofA erfüllt. Hoffen auf ein Coin kann man ja.
  7. Es muss doch nicht immer alles legal und gesetzeskonform sein. Die Herren in Uniform werden auch mal ein Auge zudrücken. Nur meine Meinung keine Empfehlung.
  8. Es ist auch nicht das gleiche Preisniveau. Die Pneu werd ich dann mal genau betrachten und evtl. Eine Probefahrt machen.
  9. Heute gesehen in der landi. Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil? Könnte sich doch sehr bewähren auf Multis oder nahegelegenen tradis. Was meint Ihr? Gültig ab 10.06.2014 | SOLANGE Vorrat! Zusammenklappbar. Scheibenbremse hinten. Batterie: 24 V, 12 Ah. Motorleistung: 300 W, 24 V. Reichweite: ca. 15 km. Höchstgeschwindigkeit: ca. 18 km/h. Belastbarkeit: 90 kg. Garantie 5 Jahre. Der E-Scooter darf nur auf abgesperrtem, nicht öffentlich zugänglichem Grund (d.h. nicht auf öffentlich zugänglichen Strassen, Plätzen, Trottoirs, Fussgängerzonen usw.) mit ausschliesslich privatem Gebrauch benutzt werden. Artikelnummer: 01258
  10. Wahr ein interessantes Telefonat. Jedoch bin ich etwas enttäuscht über die schwinnger Kenntnisse. :-) So fand das vorletzte eidgenössische Schwing und Älpler Fest auf dem selben Gelände wie der Mega Event Statt. Und es finden regelmässig schwingfeste in den Kantonen AR, AI, TG und SG statt. Alles Ostschweiz. (Nicht böse gemeint) Und ich freu mich auf den nächsten Podcast.
  11. Ok gefunden. Geht nur wenn Cache angewählt ist und beim karten Modus.. Danke an Znuk
  12. Cache anwählen dann aber etwas runter scrollen zu zusätzlicher wegpunkt. Geht aber nur wenn schon zusätzliche wegpunkte erstellt sind. Das mit den drei Punkten kann ich nicht nachvollziehen. Wer hat noch eine Lösung?
  13. Nun hab ich auch teilgenommen online ist doch wesentlich einfacher.
  14. Bist du angemeldet? Bei mir zeigt es keine Karten an wenn ich nicht eingeloggt bin.
  15. Dieses Problem hab ich auch. Iphon, Ipad, Safari. Hoffen wir auf ein baldiges Update.
×
×
  • Neu erstellen...