Zum Inhalt springen

koax4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

423 Profilaufrufe

Leistungen von koax4

Forum-Füller

Forum-Füller (5/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Klar doch! Alles andere ist ein no-go! Hoffe werden noch einige zu deinem Cache gehen! Muss ihn nur noch holen!!
  2. Listings coords hat es keine! Und eine Website zeigt es auch nicht an! Ist schwierig ohne checker, da tappt man ja völlig im dunkel:(!
  3. Ok, cool! Mal gucken ob ich etwas herausfinde!! Vielen Dank
  4. Hallo zusammen Was für Möglichkeiten hat man bei einem Mystery ohne Listingstext, Hint und checker? Quellcode habe ich mal versucht! Danke für die Hilfe
  5. Das hätte ich auch auf dem Iphone! Aber dachte nicht das es nur mit den schnittpunkten geht!
  6. Stehe grad auf dem Schlauch!! Gibt doch keine Kreise, nur eine Richtung mit Endpunkt welche sich nicht schneiden
  7. Vielen dank!! Mal die tools studieren!!!
  8. Weiss halt auch nicht, oder brauch ich so ein App gar nicht?! Dieser Mystery wäre es! GC6B7QW
  9. Hallo zusammen Bin schon länger am cachen. Bei zwei Cache's stehe ich leider an! Bei denen muss ich eine Peilung vornehmen von drei verschiedenen Orte! Das heisst ich habe drei Fixe Koordinaten mit je grad und meter angaben! Wie komme ich nun auf den Ausgangspunkt?! Welches App oder welches Onlinetool kann so etwas, und wie nennt sich das?! Besten Dank für die Hilfe Koax4
  10. Cool, da gibt es ja noch einen!!! Ich meinte diesen hier!! http://www.geocaching.com/geocache/GC198K0_indiana-jones-kreis-der-geheimnisvollen-zeichen?guid=8f9a7de8-f10b-4299-a5a6-dd70307dd045
  11. Wow, die sehen cool aus!!! Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...