Zum Inhalt springen

Peturmeli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Peturmeli

  • Geburtstag 05.03.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Jona

Leistungen von Peturmeli

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank, Georoli! Schau mir das zu Hause mal an und hoffe, dass mir das weiterhilft!
  2. An deiner Stelle würde ich darauf verzichten, alles bei der gleichen Versicherung abzuschliessen. Ich habe alles bei der gleichen (Mobiliar) ausser eben dem Rechtschutz. Der Grund ist einfach: Ich habe (z.B.) was mit dem Auto/Haftpflicht und benötige meinen Rechtschutz. Die müssten dann sozusagen ja "Haus intern" gegen die Autoversicherung antreten.
  3. Danke für den Tipp! Dass project-gc.com in gewissen Punkten ungenau ist, habe ich eben auch festgestellt. Daher meine Frage :-)
  4. Gibt's auch eine Möglichkeit ohne GSAK? Oder läuft GSAK mitlerweile auch auf Mac? Möchte nicht zwingend Parallels installieren müssen...
  5. Hallo zusammen Wie finde ich - einfach - heraus, in welchen Kantonen wir schon Caches geloggt haben und wo noch nicht? Gibt es irgenwie eine Übersicht - ähnlich der Europakarte - welche die "geloggten" Kantone grafisch darstellt? Danke für Eure Tipps! Gruss Peturmeli
  6. Peturmeli

    Reviewernote

    auch wenn es hier wohl einige nicht gerne lesen.. Es waren bei diesen Caches definitiv nicht Newbies... Teilweise mit über 4'000 Caches. Auch "alte Hasen" können sich falsch benehmen. Schade.
  7. Habe meine Coins gestern erhalten, sehen super aus! Vielen Dank!
  8. Vielen Dank! Wir werden mal schauen, was wir da finden - sofern wir dann auch wirklich gehen.
  9. Hallo zusammen Voraussichtlich werden wir nächste Woche spontan für einige Tage an den Gardasee (vermutlich im südlichen Teil) verreisen. Habt ihr da Tipps? Caches, welche lohnenswert sind? Danke und Gruss Peturmeli
  10. Ein Highlight! Der Cache, welcher uns bisher am meisten Überraschte und etwas sehr unerwartetes brachte. Super!
  11. Juni 2011: Flug von Zürich nach Vancouver. Fotoausrüstung im Handgepäck transportiert. Dabei waren die Akkus (3 Stück) nicht einzeln verpackt. Ich habe einen Fotorucksack und habe das gesamte Material darin transportiert. GPS war auch in Handgepäck - aber nicht im gleichen Gepäckstück. (Wir waren zu Zweit unterwegs). Akkus im Gerät - alles kein Problem. Gruss
  12. Hallo zusammen Danke für Eure Tipps! Lösung: GC.com hat die Felder "Benutzername/Passwort" anders benannt - deshalb wurde dies im GCStatistic nicht mehr automatisch übernommen. Es gibt nun aber bereits ein Update (1.9.7), damit wurde der Fehler behoben. Läuft also alles wieder wie gewünscht :-)
  13. Hallo zusammen Seit einigen Tagen erkennt mein "GCStatistic" mein Passwort nicht mehr. Bisher lief alles reibungslos - nun, nach dem ich das Ding 2 Wochen nicht mehr eingesetzt habe, funktioniert das Login nicht mehr. Somit werden die "MyFinds" nicht mehr heruntergeladen. Ich kann ja zwar die GPX manuell uploaden, doch dann funktioniert der Upload meiner Statistik in mein GC-Profil nicht mehr. Neuinstallation habe ich versucht, nützt nichts. Kennt jemand das Problem und die Lösung dazu?
  14. Meine Lindau-Funde habe ich zum Glück in der Nacht auf heute (Sonntag) geloggt...da gings einigermasen :-) Zähle mich selber somit nicht zu den verlierern, zumals in Lindau sehr schön war...
×
×
  • Neu erstellen...