Zum Inhalt springen

fatalswitzerland

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fatalswitzerland

  • Geburtstag 26.12.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    gossau sg
  • Interessen
    Geocaching, Guitars, Beer, Football, Motos, Girls and so many hot stuff xD

Leistungen von fatalswitzerland

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. tagwohl... hast du diese behaelter noch?? brauche was in der groesse... xD lg
  2. HAAAAAA------ dank attila gehts jetzt!!!!!! ich glaube ich habe es geschnallt wie es funktioniert... jiiihaaaa xD
  3. sehr geehrte freunde des tupper-spiels: ich bin noch rund eine woche im fernen amerika aber trotzdem eifrig am arbeiten... ich brauche wohl wirklich einen helfer fuer dieses bilder-upload probleem: habe eure (wirklich tollen) anleitungen befolgt aber nichts ist passiert... vielleicht kann man sich ja mal auf einen kaffe oder sowas treffen... gibt auch einen coin oder sowas xD beste gruesse
  4. ...in whistler BC, CANADA gekauft und jetzt bin ich in san francisco... x( DANKE
  5. Danke, halte meine augen offen... xD (sobald ich wieder äs gps ha... kaputt gange...)
  6. Heey Leute: ich bin grad kurz vor san francisco und gehe noch die ganze westküste abwärts... Hat jemand einen tollen tradi, den er mir empfehlen könnte hier? Vielleicht mal was mit unserem cacher-niveau?? Ich muss sagen, die caches hier sind nicht besonders anspruchsvoll... war schon in calgary, vancouver, seattle und portland... Morgen muss ich 'n neues gps kaufdn gehn xD hihi
  7. Kann mir jemand direkt helfen?? Bin in amerika und mein GPS hats "glupft"... mein pc hat das teil formatiert: jetzt nur noch whitescreen sichtbar und obwohl ein menu auftaucht kann nichts angewählt werden... d.h. keine verbindung zum pc möglich... HILFE, was kann ich tun??? Aaah!!
  8. sooo, jetzt mol rund 2h draa umebastlet... nix schlaus usechoo... vlt moorn oobig =) naacht
  9. Jaa logisch leg ich zuerst das böxli... xD muss schliesslich dann auf dessen koords das Rätsel aufbauen... xD Hast mir damals in Bellikon eine äusserst wichtige Lektion beigebracht xD - bleibt unvergesslich xD Najaa, ich würde einfach gern einige bildchen einfügen die mit Text versehrt sind... xD Danke viielmals Leute
  10. Erstmals; besten Dank!!! Wie sieht es denn zB mit einem *.pdf-file aus?? Wäre bedeutend einfacher... xD
  11. hey together ich will wieder einen cache verstecken und möchte dazu einige daten (bilder usw) ins listing einbauen, wie mache ich das?? xD freundliche grüsse
  12. diese COINS sind sooooooooo wunderwunderschöön!!! ich glaube ich werde nur einen oder zwei meiner 6 coins in der Welt aussetzen und reisen lassen... GOTT, diese Dinger zollen unserem kleinen Ländchen den absolut richtigen Respekt!! ich bin totaal BEGEISTERT!!! danke vielmaal!!! xD
  13. najaa... (dieser LOG wurde ins "hochdeutsche" verdeutscht") schweizerdeutsch ischt nun mal eben einfach unsere sprache... und ich glaube es liegt einfach an der lesefaulheit der leute, dass sie unsere sprache nicht lesen wollen... ich meine ich bin grad dran meine deutscharbeiten zu verfassen für die matura... "ich kann vielleicht schon ein wenig viel deutsch" aber irgendwie muss ich einfach leider feststellen, dass unsere sprache immer ein wenig mehr verschwindet und "verdeutscht" darum sind eich' auch meine cäsches in schweizerdeutsch gelistet: hab schon einige deutsche und österreicher kennengelernt die freude daran hatten, das sprachlich(-wertvolle) Gut zu entdecken... neulich in frankreich hab ich auch keine caches gefunden, die "mirzuliebe" auf deutsch oder Englisch gelistet waren. WARUM AUCH?? seit da an weiss ich wieder was schulter heisst =D hihi ich liebe es zB auch, berndeutsche listings zu erkunden, dann muss mann bei gewissen begriffen halt eben mal jemanden fragen was eben ein "chudderluuri" oder ein "stiigbüggu" ist... DAS ist doch eine Erinnerung die wirklich was bringt... (berndeutsch <3) so kann sich die schweiz, das kleine land etwas mehr an unsere sprachliche vielfalt lehnen und wir lernen uns mehr und mehr zu akzeptieren als mitbürgerinnen und mitbürger... xD (okee tönt jetzt wie eine wahlrede... xD) nein aber meine grundidee ist diese: ich bin jetzt 21ig und ich erkenne mehr und mehr, dass unsere dialekte zerstört werden und sich auflösen... in irgendwelches gekauder oder verenglischung^^ das finde ich schade... zudem: als owner so einen "oschtschwiizer"-log zu bekommen, mit all unseren typischen schlagwörtern, ist doch etwas tolles, oder nicht? also ich persönlich freue mich immer RIESIG darüber, wenn mir jemand seinen dialekt vorlegt und ich noch etwas zum grinsen habe à la "soumooresiech und tooria... hannech dänn gfluecht wonig deet iächä krocha bin..." ich bin nun mal einfach ein riesiger Fan von unseren dialekten... jänu. im grossen und ganzen sind wir ja ein "einig volk von brüdern" xP - mit oder ohne freude am schwiizerdüütsch
  14. was? WIE IRRE TOLL isch denn daa?? do programmier ich doch gad ämole min deefaudee resiivo... =D nee DAS wird uf alli fäll glueget =D
×
×
  • Neu erstellen...