Zum Inhalt springen

mirinos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mirinos

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. So das hat wohl geklappt ausser einige archivirte die ich wohl für immer an Zürich und Occitanie verloren habe, da ich da im Listing nichts mehr ändern kann. Es lebe das Chaos. mal schauen wie viele Owner sich die Mühe machen ihre Caches in den richtigen Kanton zu schaufeln, mal abgesehen vom Aufwand wenn jemand 250 Dosen oder so hat. Mal schauen wie ich das mit der Cachesuche und den Infos in Zukunft handhabe ich trauere dem alten Regionensistem jetzt schon nach Gruss Mirinos Meine Caches sind Momentan wenigstens die einzigen Caches im Kanton Appenzell Innerhoden ......Jupiiii
  2. Gerade Diese Frage treibt mich momentan um und leider bin ich gar nicht deiner Meinung, da ich das mit den Regionen super fand. Aber was solls.Der Tipp mit dem richtigen Kanton und dem ändern von Hand ist schon mal super werde ich gleich probieren da viele meiner Caches in Occitanie liegen und die Wartung da sehr schwierig wäre da ich nicht weiss wo das liegt. Gruss Mirinos
  3. Seit gestern Nacht suche ich eine vernünftige Art um wieder an die Cacheliste in meiner Umgebung zu kommen, die Suche nach Caches in Appenzell Inerhoden führt zu Null Ergebnissen, Trogen ist plötzlichim Kanton St. Gallen und ein Cache von mir ist sogar im Kanton Zürich. Also irgendjemand hat da schwer gemurkst,wie macht ihr das neuerdings? Ach meine Caches auf Inerhoder Boden wurden von Occitanien anektiert jedenfals liegen die jetzt da. ist hoffentlich ein friedliches Volk. Ich hoffe auf eure Hilfe Gruss Mirinos
  4. Die Frage die sich der Owner bei solch einem netten Eintrag stellen muss, ist ja eher ob diese lieben Mitmenschen den Cache wieder versteckt haben oder einfach in den Fluss schmissen. Dann wird es mühsam und verleidelig
  5. Es ist halt schon so, dass der beste Naturschützer eigentlich der ist der zuhause bleibt. Doch was nützt ein schönes Sofa das mit Plastik abgedeckt ist?
  6. Ich finde man darf die andere Seite auch nicht vergessen, ich finde (fand) als Owner Kurzlogs auch daneben und ein Danke gehört für mich einfach zum Anstand und hat nichts mit "nach eigenen Regeln" zu tun sondern mit Anstand
  7. Also mir ist es eigentlich egal wer sich selbst betrügen will. Ich cache um interessante Orte kennen zu lernen auch wenn man nebenbei oft Caches loggt die eigentlich für nichts gut sind, man das aber nicht im vorherein weiss. Wenn sich jemand an angeblichen Funden aufbauen kann und dadurch der Algemeinheit eine Stunde beim Psychiater einspart dann soll er es um himmelswillen tun, was solls?
  8. Danke für den Tip und die Hilfe doch ich komme einfach nicht rein er meldet dauernd mein Passwort sei falsch. Ev. wisst ihr Rat,sonst lasse ich es halt bei den normalen PQs die kappiere ich wenigstens.Einen schönen Abend wünscht Mirinos
  9. Hallo zusammen ich danke euch für die Tips, ich habe GSAK auch einmal ausprobiert bin aber mit allen Optionen schlicht überfordert. auch plane ich selten touren sondern weiss einfach zb. dass ich am Wochenende in XY bin und mache mir dann ein PQ der Region, was eigentlich sehr einfach ist und gut funktioniert, doch leider sind eben keine Atribute in der Datei. Mit GC Tours habe ich es heute auch versucht und das Tool gefällt mir auch in seiner Einfachheit doch funktioniert hat es nicht, die Atribute sind auch nicht ins Garmin gekommen. Vielleicht weiss jemand Rat es würde mich freuen Gruss Mirinos
  10. Gibt es auch eine Möglichkeit ohne GSAK? Ich mache immer normale PQs
  11. Danke es hat geklappt und die als vermisst gemeldeten Trackables sind danach nicht mehr im Cachelisting als Inhalt vermerkt. Gruss Mirinos
  12. Also ich habe bis heute noch keine GC oder TBs bewegt, sehe sie aber gerne. Was mich noch interressieren würde, was macht ihr wenn in einem eurer Caches schon wochenlang ein Coin ist der aber gar nicht mehr darin ist? Gibt es so etwas wie eine Vermissten Stelle? oder kann man die löschen ? Danke für Lösungen und Gruss Mirinos
  13. Hallo Leute weiss jemand wie man die Atribute aufs Oregon bekomt und ansehen kann? Danke für die Hilfe Mirinos
  14. Ich finde auch das tönt irgendwie seriös und wenn da einige Regeln wenigstens mal erwähnt werden ist es ein Gewinn gegenüber vieler Smartphon-ap-junkis die so was cooles einfach mal ausprobieren,keine Ahnung haben und den Cache am Schluss mit einem saloppen "gefunden" loggen und sich noch im Recht wähnen.Fördert den Nachwuchs und sagt ihm um was es wirklich geht
  15. Hallo Leute glaubt ja nicht jeden Mist ,wenn der gleiche Quaksalber und Spezialist sich um 180 Grad wiederspricht gehört im die Lizenz entzogen den er ist einfach nur ein Plauderi. Lasst euch nicht den Spass verderben und für Chemieversuche missbrauchen
×
×
  • Neu erstellen...