Zum Inhalt springen

Team SveSu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Team SveSu

  1. Hallo ok vielen dank ich werde es mal mit dem GC Little Helper versuchen. Gruss
  2. Hallo zäme Ich habe das script Geocaching Vip list instaliert aber ich sehe es dann nicht auf geocaching.com In den Gracemonkey einstellungen sehe ich es und es ist Aktiviert. Muss ich da noch irgend was machen dass es funktioniert? Vielen Dank für eure hilfe. Gruss Sven Team SveSu
  3. @ Attila_G Also meinst du, am besten macht man ein grosses Pocket query und fertig.
  4. Hallo Forum Wir gehen in der ersten Juniwoche eine Woche auf Lindau mit dem Zelt. Und wir möchten auch jeden Tag Cachen. Aber wie plant man so eine woche mit so vielen Caches rund um Lindau? Wir planen unsere Touren meistens mit GCtours. Und wir werden Hauptzächlich Tradis suchen und nur vereinzelnd multis oder Misterys. Wir werden auch ein Netbook dabei haben wo wir via Hotspot ins Internet können. Wie Plant ihr eure Ferien Touren im Ausland? Liebe Grüsse Team SveSu
  5. Vielen Dank für eure hilfe. Ok dann werden wir in FL auch Topo haben.
  6. Hallo Forum. Wir gehen am sonntag an den Event in Liechtenstein. Nun meine Frage. Ist bei der Topo Schweiz liechtenstein auch dabei, oder gibt es eine Spezielle topo von dieses kleinen Land? Oder müssen wir eine OSM karte aufs GPS laden? Gruss Sven Team SveSu
  7. Wir werden auch mitmachen an diesem Rennen. Wir schicken unseren Signal Travel Tag an den Start. Vieln Dank fürs organisieren und Gruss Team SveSu
  8. Und Da ist Der Cache für dieses Gerät. http://coord.info/GC3743N :lol: :P Gruss aus Solothurn Team SveSu
  9. Hallo neisgei Vielen dank es geht wieder.....Wir hatten eine Version älter . Liebe Grüsse Team SveSu
  10. Hallo Zusammen Unser GC tour geht seit heute nicht mehr. Wenn man eine Tour auf das GPS laden will, kommt immer eine Fehlermeldung. Habt ihr dieses Problem auch??? Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe Gruss Sven Team SveSU
  11. ja ich habe schon probiert den Log Needs Maintenance zu löschen. der log geht weg aber das kreuz bei den Atribute bleibt trozdem. es scheint dass ein Needs Maintenance log nur der Owner persöndlich löschen kann. aber da er seit 2007 nicht mehr online war. vermute ich dass er kein geocacher mehr ist.
  12. Hallo Liebe Cacher Wir haben bei einem Cachce needs maintenance geloggt weil das Logbuch voll ist. Zuhause am Pc sahen wir dann dass der Owner seit September 2007 nicht mehr auf geocaching.com war. Komisch ist auch dass der owner kein einziger Cache gefunden hat, er hat nur diesen Cache eröffnet. Wir würden es schade finden wenn dieser Cache Archiviert wird nur weil wir needs maintenance gelogt haben. Was sollen wir machen? Wir haben uns schon überlegt ob wir selber ein neues Logbuch in den Cache tun sollen. aber das needs maintenance kann ich ja nicht mehr löschen. der Cache heisst Blick aufs Mittelland GCQNHN Gruss Sven Team SveSu
×
×
  • Neu erstellen...