Zum Inhalt springen

Pat_D

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    794
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pat_D hat zuletzt am 30. August 2018 gewonnen

Pat_D hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Pat_D

  • Geburtstag 01.10.1984

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://patddergeocacher.blogspot.com/
  • Skype
    Pat_D der Drache

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Ruggell
  • Interessen
    Höhlen, Minen, Bunker, Festungen

Letzte Besucher des Profils

1'911 Profilaufrufe

Leistungen von Pat_D

Forumsfreak

Forumsfreak (10/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Aber....aber....aber...da.....da....da ist ja gar kein TB Code drauf!!
  2. Ich wusste es doch; Damenhandtaschen sind kleine Wurmlöcher!
  3. Neukalibrieren schonmal versucht?
  4. Hallöchen ist eine interessante Alternative zur GoPro, erst Recht nachdem deren grösster Konkurrent, nämlich Contour, das Handtuch schmeisst (Link). So wie es aussieht kann man aber den Kamerakopf nicht drehen, so wie beider Contour. Gruss Pat_D
  5. Pat_D

    Cache veröffentlicht

    Würd mal abwarten und schauen, was mit dem Cache passiert. Sollte er wieder veröffentlicht werden, kannst du dich dann ja eintragen. Gruss Pat_D
  6. Ist ne tolle Lampe, aber 2600 Lumen sind völlig des Wahnsinns. Ich denke, der geneigte Geocacher wird sich auch mit 300 Lumen Pfunzeln mehr als gut im Gelände zurecht finden.
  7. Selten in diesem Sinne nicht, ABER es gibt nur noch wenige, die voll funktionstüchtig sind.... so zumindest hat man das mir im Museum gesagt.
  8. Hallo zusammen Die Codeknacker und -liebhaber unter uns Geoachern dürfte die deutsche Enigma Rotor-Schlüsselmaschine bekannt sein. Und auch sonst dürfte der Rest von uns, die sich kaum mit sowas befassen, dieses Gerät vom hören und sagen (oder auch aus Filmen) kennen. Sie war und ist einer der genialsten Maschinen ihrer Gattung finde ich. Aus diesem Grund habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich diese Woche bei einer Pressekonferenz des Liechtensteiner Landesmuseum erfahren habe, dass zwei der letzten noch funktionierenden Originalexemplare sich in meiner Heimat befinden. Bei einem Rundgang durch die neue Austellung konnte ich eines der Enigma Geräte endlich in real betrachten :wub: :wub: :wub: Nun wollte ich euch dies nicht vorenthalten und euch über diese Ausstellung informieren: Link Und hier das Video: Link zum Videoartikel Die Enigma ist ab ca. 2:15 Min. kurz zu sehen. So on, have nice day Pat_D der Mineur
  9. Danke für dem Hinweis Sänt from mei Eipäd using Tapatalk Hadee
  10. Hallöchen Beim cachen habe ich immer meine "Cacher Erstausrüstung" dabei: Uploaded with ImageShack.us Rechts oben: Streifen für die Petlinge und Mini-Logbuch als Ersatz für sonstige Geocache-Döschen. Unten sind dann die Logstreifen für die Nanos. So kann man in Notfällen immer nen Austausch machen. Beim Onlinelog schreib ich dann noch nen Hinweis hin, dass ich das Logbuch ersetzt habe. Wenn das volle Logbuch noch halbwegs intakt ist, nehme ich es manchmal mit und frag den Owner, ob er es gerne haben möchte. Gruss Pat_D
  11. Das kann ich dir in einem Satz sagen: "Al's för an A.....!!!": Da sollte eigendlich das Schloss Vaduz zu sehen sein bei der Fürst Franz-Josefstrasse.... ist es aber nicht, weil da Wolken sind!!! Das einzig gute an den Karten sind, das es sie endlich aktuell sind, speziell was Liechtenstein angeht. Da fehlten bei den alten Googlemaps Häuser in meiner Umgebung, die schon seit 5-7 Jahren stehen . Joa, die GC-App kann man dennoch gebrauchen, die Topokarte ist relativ in Ordnung, für so zwischendurch geht's schon. Fazit: Der Engländer würde sagen: "We are f.... up with that crap!". Man kann auf Besserungen seitens Apple hoffen. Gruss Pat_D
  12. Als Apple-Fanboy wird NATÜRLICH die neue Version des iOS runtergeladen, man will ja sehen was alles neu ist und ausprobieren :D
  13. Du hast dann nicht zuuuuufällig einfach so diesen schicken Venetian Mask Pirat http://shop.geoswag.com/shopsite_sc/store/html/pre34.html einfach so in deinem Sortiment??? :D Sänt from mei Eipäd using Tapatalk Hadee
  14. Gut, somit kann der Threat hier geschlossen werden.
  15. Pat_D

    Reviewernote

    Der Owner hat noch keinen Cache gefunden, aber schon vier "versteckt", von denen die Hälfte nicht auffindbar ist!!! Ich versteh sowas nicht....nein echt nicht
×
×
  • Neu erstellen...