Zum Inhalt springen

Goonies von Henau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Goonies von Henau

  • Geburtstag 15.05.1967

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Henau
  • Interessen
    Familie,Eishockey, Geocachen

Leistungen von Goonies von Henau

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke gzxto Solche Tips habe ich gesucht. Gruss Gonnies von Henau
  2. Hallo zusammen Über die Technische gimiks und Daten habe ich mich schon genügen Informiert, auch ich habe Internet und kann Vergleichen. Dass im 550 T eine Kamera ist und im 450 T nicht das weiss ich auch. Dass der Preis auch Unterschiedlich ist weiss ich auch. Mich Interessieren die Unterschiede in der Altagstauglichkeit zb. Batterielaufzeit, Display, Genauigkeit und Bedienung zb.beim Peilen, Datenübertragen etc.
  3. Hallo zusammen Ich plane in nächster Zukunft einen Neukauf zu tätigen. Wer kann mir den Unterschied des Garmin 550T und 450T im täglichen gebrauch sagen. Da die Technischen Details fast identisch sind frage ich mich wo der Unterschie ist. Gruss Goonies von Henau
  4. Hallo Peturmeli Das ist bei mir auch der Fall. DU musst nur die ganze GC Statistik durchführen und dann anstatt Hochladen, den Quelltext, siehe Butten oben rechts, kopieren und in deinem Bestehenden Benutzer Profile einfügen. Geocaching - Profile for User: - Edit Your Profile - Verwalte Deine Profil Details alles löschen und durch den Quelltext ersetzen. Gruss Goonies von Henau
×
×
  • Neu erstellen...