Zum Inhalt springen

voyager78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von voyager78

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo PicoKnirps Vielen Dank für die Karten. Sie laufen auf dem Oregon 450t und auf dem Zümo 590. Beim Zümo kann man die Karten wie üblich auf eine separate MicroSD-Karte in das angelegte Garmin-Verzeichnish kopieren. Falls auf dem Gerät selbst noch Platz ist, sind die Karten in das vorhandene Verzeichnis Map zu kopieren. Die installierte CN-Karte übersteuert aber die PicoMaps. Deshalb muss die CN-Karte jeweils für den Gebrauch der PicoMaps deaktiviert werden. Falls ich auf dem Zümo 2 PicoMaps aktiviere, die sich überschneiden (SwitzerlandPlus + ein Nachbarland) wird die Karte nicht angezeigt. Das Oregon hat damit aber keine Probleme. Sind die Trinkwasser und Toiletten auch als POI suchbar? Und falls ja in welcher Kategorie? Gruss voyager78
  2. Hab die Meldung auch, Firefox 16.0.2, OS 10.6.8. Das Tablet ist risikofreudiger und tut, wie wenn nichts wäre.
  3. Dank dem Verbotsschild tritt dafür der folgende Ablauf ein: 1. Der pfichtbewusste, obrigkeitsgläubige Autofahrer bemerkt die Verbotstafel 2. Autofahrer kramt Handy hervor, um es auszuschalten 3. Siehe 2. von obigem Szenario
  4. Route to track hat aber 3.1.4 auch schon und ist nicht Beta...
  5. Ja schon, aber man will ja auch die, welche man nicht braucht, damit man sie nachträglich wieder aussortieren kann...
  6. Hast Du ev. die Ortungsdienste für diese App gesperrt? Schau mal unter "Einstellungen" "Allgemein" "Ortungsdienste" ob der Schalter bei "Geocaching" eingeschaltet ist.
  7. Ich persönlich finde es nett (fair ist so ein grosses Wort...) dass der Finder, wie im konkreten Fall, im Log schreibt, dass er nicht den konventionellen Lösungsweg beschritten hat.
  8. Beim betroffenen Cache (GC2EZX8) wurde jetzt eine Logbedingung eineführt. Man wird genötigt, einen Coin zu discovern. War da nicht mal etwas mit der Zulässigkeit von Logbedingungen?
  9. Da wär's wohl schlauer, den maintenance status automatisch zu deaktivieren, wenn ein "temporarly disabled" wieder enabled wird.
  10. Ok, ist vielleicht ungeschickt, den Cachegott mit administrativen Aufgaben zu belästigen...
  11. Die Knowledge base weist allerdings auf die seriöse Seite http://oo.apple.com hin und nicht, wie oben behauptet auf http://oo.appl.com, bei der es sich wohl eher um etwas Dubioses handelt, das auf Schreibfehler spekuliert..
  12. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine Änderungen des Listings gemeldet werden. Lediglich bei Einträgen wie found, not found, note etc. erhält man ein Mail. Ich habe u.a. einen Cache auf der Watchlist, den ich zusammen mit dem offiziellen Owner betreue. Letzthin mussten wir etwas am Listing anpassen. Davon bekam ich aber keine Meldung.
×
×
  • Neu erstellen...