Zum Inhalt springen

Das_Wolfsrudel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    -
  • Wohnort
    Villmergen

Leistungen von Das_Wolfsrudel

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. GC-Nick: Das_Wolfsrudel Vorname: Simon Homebase: Villmergen / Wohlen Einsatz-Region: Freiamt / Seetal Erreichbar via: Mail: das_wolfsrudel@bluewin.ch, Tel: 076 594 82 83 (Anruf, Whatsapp) Sprachen: Deutsch Ich helfe gerne: Bei allen Fragen, Einführung (Theorie & Praxis) Vorstellung / Besonderes: Ich bin ein totaler Familien-Mensch. Bin viel mit der Familie unterwegs und löse gerne Mystery.
  2. Das_Wolfsrudel

    Schulkinder

    Da kann sich das Wolfsrudel nur anschliessen. Danke Papa Bär
  3. Man kann durch die Seriennummer die Feuerwehr feststellen. Habe Zugang. Schick mir mal von der Rückseite ein Foto mit der Seriennummer und der Gleichen. Kann dann dir der "Besitzer" ev. eruieren. das_wolfsrudel@bluewin.ch Gruss SiLu Grauer Wolf vom Wolfsrudel
  4. Ich habe mir das 450t bei www.digitech für 330.- geholt.
  5. Hallo zusammen Ich habe gesucht und gesucht, aber keine schlaue Lösung gefunden. Da hat mir einer erzählt, man könne GSAK und iGeknife via Dropbox immer synchron halten, sprich, beide DB auf dem gleichen Stand halten. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Simon
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.
  7. Als ich im 2008 im Tv über Geocaching einen Beitrag gesehen habe, war ich gleich begeistert. Natur, Abenteuer, Fun, neue Kontakte, wau, dass ist was für mich und meine Tochter. Aber wie starten? Wie loggen? Was kann ich tauschen, was nicht? Ich suchte mit sehr grosser Mühe jemanden, der mich bei meiner ersten Tour begleiten würde. Wenn ich heute so zwischen den Zeilen lese, bin ich nicht der einzige der froh um etwas Starthilfe war / ist. Nun kam mir die Lehrzeit in den Sinn. Damals hatte ich einen erfahrenen Monteur als "Götti" an meiner Seite, der mit mir lernte, übte, für die Prüfung püffelt und mit mir die 4 Jahr durch stand. Ich könnte mir vorstellen, dass es "Neu-Cacher" gibt, die auch froh währen über einen "Götti / Gotti". Warum sollen alle die gleiche Startprobleme durch machen? Was haltet ihr davon? Wer würde sich zur Verfügung stellen? Danke Mami von den ehem. 4Mamut, dass du mit mir damals bei Nacht und Regen auf meine 1. Cach - Tour gegangen bist.
  8. Hallo Los Muertos Gibt es eine Möglichkeit, sich mal zu treffen und die Coins zu bestaunen und gleich zu kaufen? Gruss SiLu - Grauer Wolf vom Wolfsrudel
×
×
  • Neu erstellen...