Zum Inhalt springen

ChacalCH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    -
  • Wohnort
    Luzern

Leistungen von ChacalCH

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich wollte einmal fragen, ob jemand von euch auch so Probleme mit dem 66st hat. Das erste Gerät hatte immer Probleme mit Pocket Queries (z.T. ging es mehrere Stunden um ein paar Queries einzulesen). Bis man das Gerät nutzen konnte war meistens die Hälfte der Batterie schon durch. Nun haben wir das Gerät ausgetauscht bekommen durch Garmin, am Anfang wars gerade noch gut (ein paar Tage), aber heute hat es z.B. gar keine Queries geladen. Die .gpx ist zwar drauf, das Gerät zeigt aber "keine Geocaches". Ich weiss man könnte auch GGZs machen, aber bisher hatten wir mit allen anderen Geräten auch nie ein Problem mit den .gpx Dateien (Oregon 600, GPSMAP62/64, da ging es immer problemlos). Installiert ist die neuste Firmware. Gruss Daniel
×
×
  • Neu erstellen...