Zum Inhalt springen

Probleme mit dem 66st


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich wollte einmal fragen, ob jemand von euch auch so Probleme mit dem 66st hat.

 

Das erste Gerät hatte immer Probleme mit Pocket Queries (z.T. ging es mehrere Stunden um ein paar Queries einzulesen).

Bis man das Gerät nutzen konnte war meistens die Hälfte der Batterie schon durch.

 

Nun haben wir das Gerät ausgetauscht bekommen durch Garmin, am Anfang wars gerade noch gut (ein paar Tage), aber heute hat es z.B. gar keine Queries geladen. Die .gpx ist zwar drauf, das Gerät zeigt aber "keine Geocaches".

 

Ich weiss man könnte auch GGZs machen, aber bisher hatten wir mit allen anderen Geräten auch nie ein Problem mit den .gpx Dateien (Oregon 600, GPSMAP62/64, da ging es immer problemlos).

 

Installiert ist die neuste Firmware.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur das 66s  und kenne solche Probleme nicht. 

 

Was für ein GPX lädst Du und wie?

 

"Keine Geocaches" könnte mehrere Gründe haben:

 

- Aktivierter Filter

- Geocaches sind zu weit weg vom aktuellen Standort

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas :

 

Beim Startup siehst Du die installierten Versionen (e.g.).:

 

Software Version 7.6

GPS- Software Version 2.8

 

Was steht bei Dir bei den zwei Werten?

 

Es gibt offenbar beim letzten update Probleme mit der GPS Software. ob das etwas mit Deinem Problem zu tun hat, weiss ich momentan nicht, aber zumindest könnte man das ausschliessen. 

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...