Zum Inhalt springen

July4ers

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von July4ers

  1. .. und man sich dann in den drei Ländern auf "temporär nicht Verfügbare" konzentriert .. ;-)
  2. .. rein theoretisch natürlich absolut machbar, in Schwyz war dann auch noch .. also doch etwas weit hergeholt .. ;-)
  3. Hallo zusammen, dies zur Info: da ist wieder einmal mehr jemand unterwegs, der sehr schräg loggt. Und sich scheinbar teleportieren kann (zweites Bild). Meine Frage zu Details meines Rätsels blieben unbeantwortet, so werde ich das Log löschen. lg, Mike / July4ers
  4. July4ers

    FakeGPS-Logs

    .. beim Lab-Bonus Huttu https://coord.info/GC95P9X erwähnt
  5. July4ers

    FakeGPS-Logs

    Spezielles durfte ich auch beim coolen "AL Huttu" (der Mitte April zu geht) erleben. Unverständlich, dass man sich solch ein Erlebnis entgehen lässt und es von Zuhause löst.
  6. .. ja, das hat nun mit beiden Varianten bestens geklappt.
  7. super, besten Dank, nun ist der Haken gelöst, und .. AUF GEHT'S lg
  8. Hallo zusammen, im Bestreben endlich meine 81er-Matrix Löcher zu stopfen, vertraute ich gerade auf die "neue" erweiterte Suche und wurde derb enttäuscht. Keine der möglichen Kombinationen wurden gefunden. Oder anders ausgedrückt: Wie findet Ihr D3.0/T4.5 - Caches oder 3.5/5.0 ohne dann eine lange Liste durchackern zu müssen? Ich war der Ansicht, dass ich dies punktgenau 3.5 und 4.5 angeben könnte. Danke für Eure Hilfe, happy Caching & Gruss, July4ers (vormals SomeintPhia)
  9. Hallo zusammen, durch meinen Handy-Wechsel von HTC auf Sony Z3 Compact "hängen" momentan noch viele POIs im Neongeo bei HTC rum. Wie kann ich diese übertragen? Oder allenfalls in eine Liste exportieren? .. wie auch immer .. ;-) Danke für Eure Ideen, Gruss, July4ers / vormals SomeintPhia
  10. Guten Morgen, das Anliegen der Pro Natura ist sicher zu unterstützen, doch paradox wird es dann, wenn sie auf prominenter Stelle auf der Homepage gerade für diese paar Schutzgebiete werben mit dem Slogan "Rucksack packen und die Schutzgebiete geniessen". Nein, natürlich wird kein Abfall hinterlassen und nein, natürlich werden nur die markierten Pfade betreten, auch dann, wenn ein schönes Fotosujet gerade beim nächsten Baum befindet oder nur von dort aus perfekt eingefangen werden kann. Ich hoffe doch schwer, dass die ganze Geschichte nicht so ausarten wird, wäre schade um unser Hobby. Happy Caching und Gruss, SomeintPhia
  11. Hey Kalü, wir waren im kühlen Sommer 2011 auf dem Camping am Walchsee. Die Gegend ist bezaubernd und am Walchsee selber nicht wirklich cache-vermuggelt. Aber da hast Du ja die FredBulls "gleich" in der Nähe. Viel Spass und geniesst die Zeit, Gruss SomeintPhia
  12. Hallo zusammen, warum soll eine Region das Geocachen nicht für sich nutzen. So lange sie nicht selber (Werbe)Caches auslegen und dann auch noch selber loggen. Nachzählen müssten sie dann einfach noch (wie oben schon erwähnt), das wirkt dann semiprofessionell. Gruss SmP
  13. Hallo, ich wär der Meinung, dass der TdS gut in der Zentralschweiz um die Seen reisen sollte und auch den einen oder anderen Berg erkraxeln könnte. Gruss SomeintPhia
×
×
  • Neu erstellen...