Zum Inhalt springen

Jack Sparrow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jack Sparrow

  1. Hi ich hätte da auch noch einen Tip. Um Koordinaten schneller eingeben zu können kannst du den Ausschaltknopf belegen. Du kannst mit einem Doppelklick auf den Ausschaltknopf zum Beispiel die Koordinateneingabe oder die Profiländerung aufrufen, je nach dem was du einstellst. Liebe Grüße Jacky
  2. Garmin Montana 600 V4.10 Ich hab ein kleines Problem entdeckt. Ich hab im Profil Geocaching einen Kurzbefehl dem Hauptmenü angehängt, der mich ins Profil Auto bringen soll. Wenn ich daruf klicke tut sich aber nichts. Umgekehrt funktioniert es allerdings. Ansonsten hab ich keine Mängel festgestellet. :wub: Ich liebe mein Monti immer mehr. :wub: Liebe Grüsse aus Kärnten an Alle
  3. Ich hab mein Monti (600) zum Geburtstag vor zwei Wochen geschenkt bekommen, und gleich auf 4.10 aktualisiert. Seit dem hab ich es schon ausgiebig getestet. Einmal im Alpinen und einmal im Stadtbereich. Beide Male hat es mich vollends überzeugt. Mit dem City Navigator ist es schon eine klasse Sache von Cache zu navigieren und im Alpinbereich ist natürlich das große Display wunderbar. Naja jedenfalls geb ich es, außer beim Duschen nicht mehr aus der Hand!!!
×
×
  • Neu erstellen...