Zum Inhalt springen

Chäps

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chäps

  1. Finde leider kein Bearbeiten Button. Meine Grundausstattung Rucksack reiseapotheke Handy GPS Stift Trinken starkes Magnet an einem Drat oder Schnur Taschenlampe pinzette Handschuhe leder für Wüste angelegentheiten Gummihandschuhe Feuchttücher Zeckenkarte
  2. Hallo Wizzzzard. Woher hast du denn das tolle Necessaire?
  3. Mich würde dieses Thema auch wundernehmen. Bei dem getarnten Cache war ja Schnee, auch in den Logs erwähnt, der Fall für den DNF. Un doch wurde ein Reviver aktiv.
  4. Hallo Gemeinde, ich suche ein altes Klappvelo, das nicht nur weil es alt und Kult ist völlig überteuert ist. Zustand ist egal.
  5. Das war ein super Beitrag! Gefällt mir sehr gut!
  6. Ja das schon, nur habe ich keine KK oder so. Und beim App konnte ich via IStore die Mitgliedschaft erhöhen und nun würde ich das gerne wieder so zum Upgraden.
  7. Nachdem ich eine 3 Monatige Testfase hatte ist nun die Mitgliedschaft abgelaufen und ich möchte sie wieder erneuern. Wie geht das denn mit dem App? Finde nichts was mir weiterhelfen würde.
  8. Wäre noch Interessant ob er vom Cache weiss und seine Rolle spielt oder ob er einfach genervt ist vom ganzen trubel. Sei es von den Fotografen oder Cachern. Die Versuchsmenschen wird er wohl in ruehe lassen, nehm ich mal an.
  9. Wollte den auch machen, nur haben mich die News hier drin abgeschreckt. Wer weiss, er will vielleicht keine fremdenLeute bei sich. Und nach der 2 oder dritten Gruppe ist es ihm zuviel Rummel geworden?
  10. Und zwar handelt es sich um TB3GPWD der in GC2QV5P festhängt seit dem 4 Mai 2013. Ist jemand mal in der Gegend oder kennt jemanden der meinen Coin befreien könnte? Schöne Grüsse Markus
  11. Auch ich habe den einten oder andern Cache erröffnet, den du dann gutgeheissen hast. Danke für all deine Arbeit und alles Gute im weiteren Leben. Viel Spass mit deinem Nachwuchs!
  12. Hallo Ich habe hier mal gesucht und nicht viel in Erfahrung gebracht. Sind diese Woodcoins immernoch aktuell? Habe vor einiger Zeit mal einen gesehen. Gruss Chäps
  13. Chäps

    Cache veröffentlicht

    Ok, war sehr erstaunt das er nur so kurz On war. Suche keine Statistik, gehe einfach gerne Geocachen. War auf dem Heimweg von der Arbeit. Wäre mein 2 ter Ftf, jage nicht nach diesen. Gehe nur gerne Geocachen. Der Cache war dä und gut zu finden.
  14. Chäps

    Cache veröffentlicht

    Ok. Danke für die Antwort.
  15. Chäps

    Cache veröffentlicht

    Ok danke. Nur was mache ich jetzt mit dem Logbucheintrag vor Ort?
  16. Und ca 20 Minuten später wieder weg. Was ist das? Kann mir das jemand sagen? Habe Zuhause den Neuen auf dem App. Gesehen und geöffnet. Nach der Hinfahrt und der Suche wollte ich den Ftf loggen, aber den Cache gibt es nicht mehr.
  17. Ich weiss, ist etwas spät, aber habe den Beitrag erst jetzt gesehen. Wo kriegt man dieses Magnet? Gruss Markus
×
×
  • Neu erstellen...