Zum Inhalt springen

Cacherfrau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von Cacherfrau

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Hilfe. Wir haben BaseCamp installiert, Bergkaese fand die Handhabung gewöhnungsbedürftig. Nun ist auch MapSource wieder installiert und läuft problemlos.
  2. ich wechsle meinen PC, bisher XP neu auf Window 7, 64 bit. Läuft Garmin samt Karten Topo Schweiz V2 auch unter dem neuen Betriebssystem? Wenn nicht, was ist zu tun?
  3. Vielen Dank für die verschiedenen Hinweise und Tipps. Bergkaese wird sich freuen und sein Gerät anpassen. Am 31.12.09 ist für ihn Start Richtung Kili.
  4. Hat jemand Kartenmaterial für Geocaching im Bereich Kilimandjaro, Tansania und Kenia? Danke für Hinweise oder Angebot.
  5. Allen "Tipp-Gebern" ein Dankeschön! Als regelmässige Forumleserin sollte es nun auch mir möglich sein, im nächsten Listing ein Bild einzufügen
  6. Cacherfrau

    Special Cache

    Bergkaese bittet mich zu schreiben: "ich wäre gerne bereit, meine Skitour so zu planen, dass auch ein Cache gesucht werden kann. Auch im Sommer würde ich mit den LSV Cache suchen, um in der UEBUNG zu bleiben. Die Idee macht Spass.
×
×
  • Neu erstellen...