Zum Inhalt springen

tracking-dogs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tracking-dogs

  • Geburtstag 20.06.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Berg TG

Leistungen von tracking-dogs

Stammposter

Stammposter (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Dank, hat so problemlos geklappt! echt beschämend, wenn man im Forum schnelleren und vorallem kompetenteren Support erhält als von GARMIN direkt...
  2. Leider haben die mein Anliegen gar nicht richtig durchgelesen und lediglich geschrieben, wie ich die Karte auf MapSource freischalten kann, was ja auch unlängst problemlos geklappt hatte...
  3. Hallo zusammen, als ich mein 60CSx heute nach längerem Nichtgebrauch wieder einmal in den Händen hatte, stellte ich fest, dass die TOPO Schweiz V.2 nicht mehr installiert zu sein scheint . Also habe ich eine neue 4GB-Micro-SDHC-Card eingelegt und mit dem Freischalt-Prozedere begonnen, bis die Meldung kam, dass bereits eine Freischaltung vorliegen würde. Die Software müsste doch aber merken, dass ich die Karte wieder auf das alte Gerät installieren möchte - oder nicht? Ich möchte eigentlich nicht den 2. Freischaltcode für ein und das selbe Gerät verschwenden. Hat mir jemand einen Tipp? Herzliche Grüsse, tracking-dogs
  4. Hallo zusammen, habe mir heute das MEDION-Gerät in der LANDI angeschaut. Sieht auf den ersten Blick sehr wertig aus. Anscheinend sind die Original-Swisstopo-Karten der schweizerischen Landestopographie installiert (entsprechender Aufkleber). Zu MEDION allgemein: Diese Marke ist nicht schlechter als andere. Wir haben zuhause diverse Geräte dieser Marke (Computer, Headsets, ein Zeichenpad, Auto-Navi, diverse Festplatten und andere Peripherie-Geräte) und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Hatte schon Hardware-Produkte aus dem Hause Microsoft, Logitech, Futsitsu Siemens, DELL etc. und muss sagen: MEDION kann da sehr gut mithalten. Also nicht gleich wie BLICK-Leser-Proleten ohne sich mit den Produkten auszukennen verkünden, MEDION wäre minderwertig... Herzlich, die tracking-dogs, die mit ihrem 60csx nach wie vor sehr zufrieden sind und nie ein TS-Gerät kaufen würden - egal ob von GARMIN, MAGELLAN oder MEDION ;-).
  5. Finde ich eine tolle Sache, zumal sie eigene Multis entworfen haben und die Touristen nicht auf bereits existierende, private Caches loslassen.
  6. Hallo zusammen, ich habe heute einen Multi für unsere Kinderwoche im Dorf fertiggestellt (werde den Cache anschliessend allen Cachern zugänglich machen). Nun habe ich zwei Fragen: 1.: Wenn ich die Daten des Caches von geocaching.com auf mein GPS übertrage, werden auch die Koordinaten der "hidden waypoints" übertragen, obwohl ich bei den entsprechenden 3 Waypoints "Show the details of this waypoint but hide the coordinates" angeklickt habe. Wie kann ich dies verhindern? 2.: Wie kann ich den Cache freischalten( reicht es, den Haken beim Listing an der entsprechenden Stelle zu setzen und auf "enable listing" zu klicken (ist schon eine Zeit her, als ich das zum letzen Mal gemacht habe)? Herzlichen Dank für eure Antworten! Liebe Grüsse, Remo von den tracking-dogs
  7. HD2 mit WM 6.5? Knall dir Android drauf! => http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-android/
  8. Ich finde die Bücher von Thomas Sadewasser der Hammer!
  9. Verpass' dem neuen Auto einen Satz passgenaue Gummimatten mit hohem Rand. Gummimatten sehen zwar optisch nicht so chic aus, dafür kannst du die einfach ausleeren, bzw. in der Badewanne oder mit dem Gartenschlauch abspritzen.
  10. Jetzt wird es ja doch noch lustig in diesem Forum
  11. Ich habe in der Vergangenheit auch schon ein zwei Mal ein Spruch über Ursprung fallen lassen, habe jedoch in der Zwischenzeit damit aufgehört und möchte mich deshalb offiziell bei dir entschuldigen. Zum Thema FTF: ich bin FTF's gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt, bin aber dafür, dass die Beziehungen zum (Ehe)partner etc. nicht darunter leiden sollten (mitten in der Nacht losziehen etc.), was jedoch jeder für sich und seinen Kontext selbst herausfinden muss. Herzliche Grüsse, Remo von den tracking-dogs
  12. Denke ich auch eher - sonst wäre dies irgendwie krank
  13. In der Nähe von Basel: Santa Maria Nacht-Cache Petri Heil Chäppeligraben Spinnenkeller Höhlencache In Basel: Gundeldinger Feld und viele andere...
  14. Mein deutscher Cacher-Kollege hat mir kürzlich folgenden Witz geschickt. Ist leider gar nicht sooo weit hergeholt...: Zwei Cacher sind vor einem Friedhof am Suchen. Als ein Trauerzug vorbei kommt, stellt sich der eine Cacher aufrecht hin, nimmt seine Kappe ab und ist einen Moment in Andacht. Als der Sarg vorbei ist, sucht er weiter. Der andere sagt: das war aber jetzt echt klasse - eine tolle Geste. Darauf der erste: Muss man schon machen, schließlich war ich mit der Frau über 20 Jahre verheiratet.
×
×
  • Neu erstellen...