Attila_G Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Was? Und sowas kannst du nicht? Das schafft sogar unsere Katze Ne, im Ernst: Schon imposant, wie die Cracks hier mehr springen als klettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischu u tigi Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Habe mal einem in der Halle zugeschaut. Mir bliebt vor Staunen der Schnauff weg, wie dieser knapp 18J die Wand hochgesprungen ist. Jeder Zug ein Sprung und in ein paar Sekunden war er oben Hat mich so richtig nach Hollywood erinnert. Bearbeitet 19. Januar 2012 von mischu u tigi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das müsste auch meine Strategie sein. Mit meinen 20kg zu viel auf den Rippen ist langsam klettern gar keine Option, da werden die Arme viel zu schnell müde :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 *offtopic* gut gibt es dieses Instruktions Video von Christina Vargas ... (am Ende in der Vorschau zu sehen) Jetzt weiss ich endlich, wie man dieses Liquid Grip RICHTIG anwendet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 19. Januar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Musste mir das Video von Christina Vargas etwa 6x anschauen. Irgendwie konnte ich mich nicht auf die Aussage konzentrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Musste mir das Video von Christina Vargas etwa 6x anschauen. Irgendwie konnte ich mich nicht auf die Aussage konzentrieren... da dürftest du nicht der Einzige sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge