Zum Inhalt springen

Coin ist in Cache welcher nicht eröffnet ist !


aatak

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

vor ein paar Tagen wurde ein Coin von mir in einen anderen Cache gelegt. Wenn ich nun schauen will wo er ist kommt immer dieses hier

 

 

 

An Error Has Occurred

cache : N/A

 

 

Difficulty:

Terrain:

N/A N/A

 

 

Size:

 

 

 

 

Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published.

 

exclamation.png You are not logged in. You must be logged in to view this content.

 

 

 

 

 

 

 

Print:

10 Logs ·

 

Download:

 

 

 

 

Der Cache trägt den Namen Nasse Füsse- Waschbach

Wenn ich den suche kommt auch nix??

Kann mir jemand sagen was da los ist??

Bearbeitet von aatak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir die Position des Listings mit Klick auf die Kartenansicht auf der Seite des Coins anzeigen lassen. Edit: Diese Möglichkeit ist anscheinend seit einem der letzten Updates nicht mehr verfügbar (vernünftige Entscheidung).

 

Möglichkeiten, wie du reagieren kannst:

  1. Du hoffst darauf, dass es sich um einen Tradi handelt und gehst ihn anhand der Karte suchen. Die Box liegt ja schliesslich 1.61 km vom letzen aufrufbaren Cache entfernt in Richtung Nordosten. Vielleicht liegt die Box schon und du machst FTF (Dagegen spricht, dass die Wegbeschreibung doch etwas ungenau ist und dass die Koordinaten in die Nähe von Köln zeigen).
  2. Der Owner des Listings ist Dortelweil; Du kannst dort ja mal nachfragen.
  3. Abwarten, bis der Cache publiziert wird und sich ein anderer Cacher deines Coins annimmt.

Bearbeitet von tifig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon passiert, der Owner wollte seinen Cache vor der Veröffentlichung etwas mit TBs aufwerten. Nach einigen Tagen wurde das Listing dann eröffnet. Es ist also nicht unbedingt ein Grund unruhig zu werden. Nach einigen Tagen kannst du ja den Owner anschreiben und fragen.

 

So Long,

FamWa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon passiert, der Owner wollte seinen Cache vor der Veröffentlichung etwas mit TBs aufwerten. Nach einigen Tagen wurde das Listing dann eröffnet. Es ist also nicht unbedingt ein Grund unruhig zu werden. Nach einigen Tagen kannst du ja den Owner anschreiben und fragen.

 

So Long,

FamWa

 

danke dann warte ich noch ein paar tage

en gruess aatak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...