Zum Inhalt springen

tifig

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tifig

Profilinformation

  • Geschlecht
    -

Letzte Besucher des Profils

853 Profilaufrufe

Leistungen von tifig

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Bin gerade in der Gegend* unterwegs. Meine Reise unterscheidet sich von eurer in etwa jedem Punkt ausser "Ort" und "Geocaching"**, weshalb ich mich darauf beschränke: - PQ along a route: gute Sache (allerdings werden IMHO nicht Caches im Abstand x zum Track(!), sondern Caches im Abstand x zu Routenpunkten (max 50) geladen - gerade im Niemandsland kann das unterschiedliche Resultate geben) - aktuelle Fotos aus dem Gebiet aus einem etwas anderem Blickwinkel: https://tifigontour.wordpress.com/category/fotos/ *Gruss aus Bakersfield CA **Online-Logs dann irgendwann im Sommer
  2. [OT] Verstehe ich nicht. Das mit dem Akkuladen klappt auch auf mehrmonatiger Velotour gut, wo die Energie deutlich knapper ist und keine 110/230V- oder Zigarettenanzünder-Steckdosen vorhanden sind...
  3. Bin vor 2 Jahren mit dem Velo nach/durch Riga gefahren (auf der Weiterfahrt bin ich auch auf den NKT gestossen und Tallinn lag ebenfalls am Weg, ... ). Melde dich, wenn du mehr velospezifische Infos brauchst. Velo+Geocaching kann ich im Baltikum zumindest auf meiner Route für Litauen und Estland empfehlen, für Lettland nur bedingt , was aber nicht an den Caches liegt.
  4. Danke für die Meldung , Eintrag ist entfernt. Eine solche Liste kann kaum fehlerfrei sein und ich habe das auch nie behauptet
  5. http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=1fb8dfaa-0443-4531-9a72-8596e37d9021
  6. Da es noch keiner erwähnt hat: Beide hier vorgestellten Funktionen sind nur für Premium-Member verfügbar. Insofern kann es gut sein, dass diese für einige Nutzer neu(=seit dem Premium-Upgrade) sind.
  7. Vielen Dank, Mahuzi: Die Suche ist beendet.
  8. Hallo zusammen Angesichts der Geschwindigkeit, mit der Garmin neue Geräte auf den Markt bringt, versuche ich es hier im Forum anstatt mir gleich ein neues Gerät zu kaufen: Hat jemand ein Garmin eTrex 20 oder eTrex 30 zu verkaufen (oder kennt jemanden, der... )? Neue Geräte von Garmin-Vertragspartnern gibt es ab CHF 180 / 215. Für ein gebrauchtes Gerät bin ich bereit, dementsprechend weniger zu bezahlen. Gratisangebote ausgenommen nur mit Kaufquittung.
  9. Klar geht das, ... ...entweder du beschreibst die externe Speicherkarte direkt im Handy ...oder du hängst das Garmin ans Handy (habe ich hier einmal beschrieben) Damit wird das wohl nichts
  10. Wenn wir schon Offtopic sind... ... habe ich natürlich spontan daran gedacht und erst beim Lesen vom Post begriffen, was eigentlich gemeint ist...
  11. Im September 2012 wollte ich ein Bild in einem unveröffentlichten Listing löschen (sämtliche Links zum Bild können mit Bild löschen o.ä. entfernt werden. Ich wollte aber das Bild so löschen, dass auch Leute, die bereits im Besitz der Bild-URL sind dieses nicht mehr anzeigen können. Die Antwort von Groundspeak: Kurzübersetzung: Groundspeak lässt das Löschen von Bildern nicht zu.
  12. tifig

    Suche Kunststoffband

    Felgenband aus Plastik. Bekommst du bei jedem Velohändler.
  13. Hallo Penni Nur als Ergänzung zu den Posts von IONPAINT und sbeelis. Manche nehmen das mit der Schleife so wörtlich wie du : Es ist mir kürzlich passiert, dass im Cache tatsächlich eine schöne blaue Schleife aus Geschenkband lag. Da ich aktuell der letzte Onlinelogger bin liegt sie wahrscheinlich noch immer dort.
  14. tifig

    Nachtcache-Karte

    Früher = bis vor einem halben Jahr. Leider sind die Suchfunktionen vieler Webseiten schlechter als die der grossen Suchmaschinen. Darum nutze ich fast ausschliesslich Letztere (auch für dieses Forum *duckundweg* ).
×
×
  • Neu erstellen...