Zum Inhalt springen

iGCT Pro (iPhone App)


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Der Hersteller von GCBuddy und iGCT hat eine neue App herausgebracht: iGCT Pro ist für CHF 2.- im AppStore erhältlich.

 

 

Die Pro Version beinhaltet verschiedene Verbesserungen gegenüber der kostenlosen Version:

  • Copy/Paste
  • Liste von Wegpunkten
  • Zusätzliche Berechnungen mit Wegpunkten, Winkel und Distanzen
  • In-app Karte and Kompass
  • Zusätzliche Kodierung/Dekodierungsmöglichkeiten (Vigenere, Morse, Rotation etc.)
  • generell bessere Übersicht
  • etc.

Auf der AppStore Seite findet man auch noch Bilder zur App. Alles in allem kann man sagen, dass man die Neuerungen in iGCT Pro auch in anderen Apps findet. Allerdings finde ich die Übersicht in iGCT Pro sehr schön gemacht. Was man in anderen Apps über mehrere Screens verteilt machen kann, ist in iGCT Pro schön zusammengefasst. Eine Stärke sind sicher die verschiedenen Berechnungs- und Darstellungsmöglichkeiten mit Winkel, Distanzen, Dreiecken etc. Auch die Liste der Wegpunkte ist bei diesen Berechnungen extrem praktisch. Die 2.- ist die App also allemal wert.

 

-- Attila

 

PS: Ich war gerade in Kontakt mit dem Entwickler, weil die Swissgrid Info nicht angezeigt wird. Das Problem ist bekannt und wird in der nächsten Version gefixt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir gestern auch schnell gezogen. 2.- sind ja nicht viel und können durchaus mal sinnvoll sein....

Was ich bislang gesehen habe wurde besonders am Laypout gearbeitet. EInige Koordinatenberechnungen haben für mich noch nicht wirklich eine Verwendung gefunden, aber das wird sich sicher noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> PS: Ich war gerade in Kontakt mit dem Entwickler, weil die Swissgrid Info nicht angezeigt wird. Das Problem ist bekannt und wird in der nächsten Version gefixt sein.

 

iGCT Pro Version 1.1 ist am 14. April released worden. Tatsächlich werden jetzt Swissgrid (CH1903) Koordinaten angezeigt. Top :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

jetzt kostet die app 7.- mir zu teuer, hab sie aber trotzdem gekauft weil es die inzigste app ist die die GMS koordinaten fuer mein FORD NAVI umrechnet.

 

leider sieht sie schrecklich aus. der hollaender der sie entwickelt hat kein geschmack und wird wohl farbenblind sein. jede seite sieht anders aus. kein durchgaengiges, saftiges design dahinter.

 

anyway, wer nur auf zahlen steht und sich mit 80er farben gut klarkommt sollte sich die app kaufen. dazu aber auch gleich eine anleitung. ziemlich konfus die bedienung.

achja, ich wuerde ja eigens eine app coden, aber hab keine lust mir xcode anzueignen.

 

das war mein review zur ueberteuerten app !

Bearbeitet von dark3zz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Das laeut alles aufm Ipad.

 

Einfach nur in der Iphoneversion.

 

Wenn Du im Appstore nach bspw. Buddy suchst, kannst Du Iphone waehlen...

 

Von Vorteil ist natrlich das GSM Ipad, Wifi only Ipads haben kein GPS Modul.

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...