Zum Inhalt springen

Fw 3.99


Cache_Me If You Can

Empfohlene Beiträge

Salü

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5680

 

die 3,99 Beta ist da

ich bin gespannt ob Garmin vor der offiziellen FW 3.4 , erst bei Beta 3. 991 weitermacht *grins

==> Fixed issues with Direct Routing, zum Glück geflickt ;)

Change History

 

Changes made from version 3.98 to 3.99:

  • Improved touchable accuracy of red pin removal
  • Fixed issues with Direct Routing
  • Fixed routing behavior after changing Activity type during an active route
  • Fixed issue causing Routing Avoidance selections not to be saved
  • Fixed issues when disconnecting from mass storage
  • Fixed issues with map set selections across Profiles
  • Fixed issue causing 'Use' button to not display on the map
  • Fixed display of waypoint icons in Recent Finds list
  • Fixed issue with Favorites menu caused by changing Profiles and restarting unit
  • Fixed issue with main menu dashboard caused by changing Profiles via shortcut on main menu
  • Problems with this beta software may be reported to MontanaBeta@garmin.com

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft die software bis jetzt stabil... einen richtigen feldtest steht natürlich noch aus.

 

auf jede fall scheint das problem mit dem hänger, wenn dass gps vom computer abgehängt wird, gelöst zu sein.

auch das problem mit dem luftlinien-routing tritt bei mir nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich leider ungbrauchbar.

Ich habe mehrere Karten (CN, Swiss Topo, Swiss Topo Raster Map) und brauche das Monti auch als Auto Navi. Heisst, ich wechsle viel die Profile.

Ein neues "Feature" dieser FW ist nun, dass bei jedem Profil Wechsel wieder alle karten aktiviert sind, statt wie z.B. im Auto profile nur die City Navigator.

Wenn ich das monti also in die Autohalterung setze (damit geht ein automatischer Wechsel ins Auto Profile einher) seh ich die Swiss Topo Raster Karte. Dass dann das Routing nicht funktioniert, die tempo Limite nicht angezeigt etc wird, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

 

Das Schlimmste aber ist die Tatsache, dass wenn ich in den einzelnen Profilen die Karten, welche ich nicht aktiv haben will, deaktivire und einen Profile Wechsel machen, bleiben diese Informationen NICHT erhalten.

Heisst ich muss nach JEDEM Profile Wechsel wieder die karten einrichten.

 

Habe alle eigenen Profile gelöscht, einen Reset des Gerätes gemacht und neue Profile angelegt.

Bringt genau nichts.

 

Unglaublich, wie kreativ die Jungs im Bugs einbauen sind.

So, auf welche Beta wechsle ich nun, mit welchen Bugs kann ich am ehesten leben....?

 

Frust. Das Gerät gefällt mir unheimlich gut, nur diese Bananen Software, schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 sehr treffende Sätze hast du da mit eingebaut.

 

 

1: Unglaublich, wie kreativ die Jungs im Bugs einbauen sind.

 

 

2: So, auf welche Beta wechsle ich nun, mit welchen Bugs kann ich am ehesten leben....?

 

 

3: Frust. Das Gerät gefällt mir unheimlich gut, nur diese Bananen Software, schrecklich.

 

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

 

aber du hast schon recht, auch ich kann ohne Profile Zappen nicht leben, und ein Profil mit falscher Karte ist unnütz.

so sachen , oder andere wie dass Batterie/rein/raus zum Starten nach der letzten FW ist soooooo offensichtlich,

tun die ihre Arbeit nie auch nur minimal überprüfen?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der tat, ärger grenzenlos... ich dubeli, warum musste ich unbedingt auf 3.99 hoch updaten. nichts als ärger, mit den profilen, nix bleibt gespeichert.

 

liebe monti-kollegen, wie komme ich wieder zurück auf meine 3.90 version, da hat alles geklappt.

thänks für euren tipp.

so long kümaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...