Zum Inhalt springen

Zeitschrift "Geocaching"


geo-ka-ch

Empfohlene Beiträge

Hallo. Da der Verlag noch immer den Währungskurs 1 Euro = 2 CHF anwendet, kann ich Dir vom Kauf am Kiosk nur abraten. Beim direkten Bestellen via Homepage des Heftes kommst Du günstiger, bezahlst inkl. Porto nur gerade 6.60 Euro, also ungefähr zwei Franken weniger.

 

Dennoch eine Antwort auf Deine Frage. Die meisten kKioske bestellen das Heft gerne für Dich... und ab dem ersten Mal werden sie es automatisch immer wieder bestellen und fortan im Sortiment führen.

 

Gruss Elox2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Stadt, weiss ich nichts konkretes, aber generell scheint mir das Heft in allen besser sortierten (grösseren) Kiosk erhältlich zu sein.

 

Ansonsten geh ins Säuliamt, am Bahnhof in Affoltern am Albis wird es verkauft ;-)

Bearbeitet von neisgei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein aktueller Post in meinem Blog zu diesem - eigentlich sehr schönen - Magazin:

 

http://blog.huwi.ch/2012/06/14/preise-auslaendischer-zeitschriften-immer-noch-unverschaemt-hoch-oder-geocaching-magazins-socialmedia-fail/

 

Es geht um den Wucherumrechnungskurs und den Umgang mit Kritik...

 

Viel Spass beim Lesen.

 

Liebe Grüsse

elox2008

Bearbeitet von elox2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiuiui....

 

vorhin grad ein "wendungsreiches" Telefongespräch mit dem Herausgeber des Magazins gehabt. Drum gibts jetzt ein Update:

 

http://blog.huwi.ch/2012/06/14/preise-auslaendischer-zeitschriften-immer-noch-unverschaemt-hoch-oder-geocaching-magazins-socialmedia-fail/#update

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich störe mich schon seit Kindesbeinen an diesen Differenzen. Seit ich zum ersten Mal ein Lustiges Taschenbuch (mit Papis Geld) gekauft habe, fiel mir auf dass die Preise in der Schweiz zu hoch sind.

 

Heute ist das für mich eigentlich normal. Trotzdem schadet es nicht, wenn solche "frechen Siechen" wie du (und das ist durchaus als Kompliment zu verstehen) mal ein wenig bohren und dem auf den Grund gehen.

 

Ich habe das GC Magazin bisher immer brav am Kiosk gesucht und falls gefunden gekauft. Diese Woche habe ich die Konsequenzen gezogen und ein Abo bestellt.

 

Danke allen Protagonisten und keep on running!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hänge mich einfach mal hier an den Beitrag an...

Hat jemand einen Tipp, wo ich das Heft in der Basler Region, auf deutscher Seite bekomme?

Also in Weil am Rhein, Lörrach, Grenzach-Wyhlen oder so?

Ich habe heute mal bei unserem Standard-Supermarkt gefragt, die ein recht grosses Angebot haben... Die nette Verkäuferin führte mich dann zu den Geo-Magazinen ;-)

Sie haben es leider nicht im Sortiment. Wenn ich es regelmässig nehme, würden sie es für mich bestellen, aber leider nicht einmalig. Und bevor ich mich auf den Deal einlasse würde ich es mir ja gern erstmal in Live anschauen ;-)

 

Also, wer hat Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich auch schon gesehen. Aber kostet mich, wenn ich es mir hier in die Schweiz schicken lasse ja immer noch knapp zwei Euro mehr wie in Deutschland ;-)

Deshalb dachte ich, ich frag hier erstmal nach.

Da wir übernächste Woche eh in Berlin sind gehe ich sonst einfach dort mal auf die Suche. Dann sollte ja eigentlich die neue Ausgabe erschienen sein, oder?

Trotzdem danke für den Tipp ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...