Zum Inhalt springen

Oregon 300 HILFE


aatak

Empfohlene Beiträge

Mein oragon 300 wir immer ausgeworfen ohne das ich etwas mache. seit kurzem habe ich dieses problem. z.B. ich möchte meine PQ aufs oregon laden dann schliesse ich wie immer das GPS an meinen MAC an . klappte bis vor kurzem wnderbar,jetzt aber wird es nach ca. 30 sek. automatisch ausgeworfen dann steht da die festplatte wurde nicht korrekt entfernt.....Ich hatte bis jetzt noch nie probleme dieser art und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

bitte so erklären das es ein pcdummie auch versteht ;-))

 

vielen dank im voraus für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke attila

kabel wechsel nützt nicht

sd karte raus nützt nicht

am sonntag werde ich einen anderen pc testen

 

hi erzwing mal den zugriff auf dein oregon, also kabel anschließen und einschaltknopf gedrückt halten bis das laufwerk erkannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

mein oregon 300 spinnt noch immer

auf die micro sd kann ich gar nichts mehr laden

und auf dem oregon selber auch nicht da kommt immer der speicher sei voll dabei habe ich nur 2 caches drauf. diese habe ich manuell einzel geladen. ich kann doch nicht immer alle caches einzel runter laden.

kann ich irgendwie die micro sd wieder aktivieren oder was könnte sonst der fehler sein??

 

manchmal klappt aber alles dann das nächste mal wieder nicht !!

 

bitte pcdummie einfach erklären :blush: :blush:

 

vielen dank schon im vorraus für eure hilfe

Bearbeitet von aatak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt Du einen Mac?

Wenn ja: Lösche bei angeschlossenem GPS den Papierkorb oder nutze das (noch) kostenlose Tool CleanEject

 

Kurze Begründung: Wenn Du auf einem Mac eine Datei (auch auf ext. Lauffwerk wie dem GPS / USB-Stick / etc.) löscht, ist diese nicht wirklich gelöscht, sondern umbenannt und dadurch (auf dem Mac) unsichtbar. Das GPS "sieht" diese Dateien jedoch immer noch. Also musst Du dafür sorgen, das gelöschte Dateien auch wirklich gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt Du einen Mac?

Wenn ja: Lösche bei angeschlossenem GPS den Papierkorb oder nutze das (noch) kostenlose Tool CleanEject

 

Kurze Begründung: Wenn Du auf einem Mac eine Datei (auch auf ext. Lauffwerk wie dem GPS / USB-Stick / etc.) löscht, ist diese nicht wirklich gelöscht, sondern umbenannt und dadurch (auf dem Mac) unsichtbar. Das GPS "sieht" diese Dateien jedoch immer noch. Also musst Du dafür sorgen, das gelöschte Dateien auch wirklich gelöscht werden.

hi parava danke für deine info werde ich gleich machen. ja habe einen mac

bin schon in deinem shop schauen gegangen was das 550t kostet ;-)) oder gibt es echt bald ein neueres??

Bearbeitet von aatak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...