Zum Inhalt springen

Schnuffler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schnuffler

  • Geburtstag 25.08.1954

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.pop-nidda.de/loeb/index.html
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Radfahren
    Geocachen
    Fotografie

Leistungen von Schnuffler

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. hi endlich mal eine firmware bei der wieder alles so funktioniert wie es sein soll. super!!!!!! auch das dazu addieren der strecke nach einem zurücksetzen der tageskilometer ist wieder in ordnung man braucht nur noch einmal zurückzusetzen und der zähler fängt bei null an. vorher sprang immer wieder der anfangsbestand dazu sobald man empfang hatte.
  2. Hi es gibt bereits eine neue version 5.80 die auch keine beta mehr ist, läuft ohne probleme http://www8.garmin.com/software/Oregonx50_WebUpdater__580.gcd
  3. oder einfach nochmal die usb treiber neu installieren, ich glaube es gibt eh ein update dafür !!
  4. hi erzwing mal den zugriff auf dein oregon, also kabel anschließen und einschaltknopf gedrückt halten bis das laufwerk erkannt wird.
  5. @Helveticus Ich denke mal das ist ein Hardware Fehler.......... ich hatte mal ein Colorado da ist beim Drehen am Drehrad in einer Position auch immer alles eingefroren, wurde damals von Garmin kostenlos getauscht.
  6. @ helveticus, was verstehst du unter hintergrundbeleutung aktivieren ??? ich tippe einfach auf das display, fertig. auf den ein-ausschalter drücke ich um die displayhelligkeit zu verändern oder das display zu sperren.
  7. Change History Changes made from version 5.60 to 5.70: Fixed an issue with the reporting of pressure from the barometric altimeter Fixed possible issue with changing avoidance settings while actively routing Problems with this software may be reported to OregonBeta@garmin.com http://www8.garmin.c...ils.jsp?id=4743 oder http://www8.garmin.c...egonx50_570.exe Software installiert und den ganzen Tag benutzt keine Fehler festgestellt, Sprachdateien wurden auch erneuert, müssen aber separat auf das Oregon kopiert werden. gruss pl
  8. Das ist korrekt, ich mache das genau so........... oder aber einfach der Datei einen neuen Namen geben, dann geht löschen und aufspielen in einem Abwasch.
  9. Hi Die beschrieben Probleme kenne ich überhaupt nicht, allerdings habe ich auch alle Daten auf einer 8GB Speicherkarte. Sollte das Oregon mal zicken nehme ich die Speicherkarte raus fahre es ersteinmal normal hoch was auch meist geht und mache danach einen Neustart mit Reset. Dann lege ich die Speicherkarte wieder ein und alles ist ok.............. Wenn ich einen großen Datendurchsatz habe, formatiere ich die SD Karte einmal im Monat. Gruss PL
  10. http://www8.garmin.c....ls.jsp?id=4743 Changes made from version 5.50 to 5.60: ◦Added new route activity types and improved BaseCamp compatibility. See TrailTech (http://garmin.blogs.....th-garmin.html) for more information. ◦Added support for Kenwood NMEA Waypoint Sentence ◦Improved GPS response at low speeds ◦Fixed issue with preserving routes imported from Basecamp (identical maps required) ◦Fixed Spell Search in German ◦Problems with this software may be reported to OregonBeta@garmin.com -neue Sprachdateien auch enthalten Download: http://www8.garmin.c...egonx50_560.exe oder http://www.garmin.co...egonx50_560.exe Installation ist ok gewesen und die bekannten Bug´s aus der 5.57 beta treten bei mir auch nicht mehr auf.
  11. hi funtioniert sehr gut, es übernimmt leider die routingeinstellungen für alle profile, früher für jedes profil extra speicherbar, siehe oben bei Mausebiber. hier gibt´s die beta´s und die normalen updates http://garminoregon.wikispaces.com/Versions+x50 habe mein bug´s an die garmin beta seite geldet, laut rückmail wird dies beim nächsten update bereinigt sein.
  12. Da hast du eine gute Wahl getroffen..............!
  13. also ich schwöre auf eneloops............beim radfahren und cachen als kombi mit routing und cachsuche halten die bei mir fast immer 2 tage, wobei ich ca5-6 std. mit dem rad unterwegs bin und route; bei einer minute licht an aktiviert, ohne sparfunktion.
  14. hallo nochmal es war ja nicht so gemeint...................... hättest du gleich deine dateien ordentlich gepostet wäre alles schon viel schneller über die bühne gegangen... also nix für ungut und weiterhin viel spass
  15. genau Attila so sieht es bei mir auch aus.................voll normal, bekomme so langsam das gefühl, sorry der 1.april war doch schon. an team mammut ich habe dir doch oben schon geschrieben wie es auf der sd karte aussehen könnte. was ist denn mit dem swizerland.zip hast du deine *.img aus versehen gezipt. gruss pl und nix für ungut, gelle halte mich hier jetzt raus.
×
×
  • Neu erstellen...