Zum Inhalt springen

Route erstellen


skiipy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Gibt es im GSAK eine Möglichkeit wie ich eine Route zusammenstellen kann und danach als gpx auf mein GPS laden kann. z.B. ich fahre nach x und möchte auf dieser Strecke alle Cache die 1km von der Strecke weg sind als gpx. Bei den Pocket Queries kann man das mit den 1000 Cache pro abfrage. Nur ginge es im GSAK einfacher da dort schon alle Cache in der Datenbank liegt und nur noch sortiert werden müssen.

 

Danke für die Hilfe

 

 

Gruss Skiipys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier . In der äusserst löblichen und empfehlenswerten Advanced Doku von GZXTO wirst Du ca auf Seite 11 fündig.

 

Oder noch viiiiiel besser das neuste Makro von lignumaqua. Ist zwar noch Beta, funktioniert aber schon sehr gut und stellt alles was Geocaching.com dazu anbieten kann locker in den Schatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo skiipy

 

ich glaube du meinst folgende funktion (Suchen / Filter... / Linie/Polygon). hier kannst du unter 'Lies Punkte aus Datei' die koordinaten aus einer gpx-datei auslesen und über den xxx 'Distanz in km (für 500m gib .5 ein)' den radius bekanntgeben, den du berücksichtigen möchtest. die anderen tabs kannst du danach nach deinen wünschen natürlich auch benutzen und musst nur noch ein export der gefilterten daten auf dein gps machen ;).

 

happy caching

die3besten

post-7121-0-00262600-1341663457_thumb.jpg

Bearbeitet von die3besten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...