Zum Inhalt springen

Was ich an Events nicht mag - das Zählen danach


Paravan

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerne an Events, auch mit meinem Geocaching-Shop. Was mir aber aber nicht so gefällt, ist das Münzzählen danach, aber das muss der Buchhaltung halber eben sein.

 

Aber dafür gibt's ja Technik und ich habe nun einen Münzzähler im Sortiment, weil vielleicht andere, die an anderen Events (ob Geocaching, Turnverein oder Fussballturnier) auch mit dieser leidigen Aufgabe beauftragt sind.

 

http://www.paravan.ch/shop/pi.php/Muenzzaehl--und.html

 

Nachteil: Zu Beginn gewinnt man damit keine Zeit, weil man der Maschine zuschaut, wie sie die Arbeit für einem ohne Murren und korrekt erledigt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich waer bei meinem letzten job öfters froh über sowas gewesen

-- bankräuber -- ?? :D :D

Haha... Schön wärs. Nein war leider nicht selbstständig

Kann man sich als Bankräuber auch anstellen lassen (mit AHV und Pensionskasse)? Wird man da im Stundenlohn, Akkord oder nach Ergebnis bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu gibts denn Banken die das beim Einzahlen übernehmen... ??? ;)

Klar gibt es das, aber in vielen banken kannst du das dann selber in der schalterhalle am geldzählomat zählen und dann an den schalter bringen. Manchmal kostet das dann auch noch spesen weil du ja ihren geldomat verwendest. Oder es kostet einfach so spesen. Die zeiten wo vieles gratis war sind längst vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich möchte z.B. nicht immer das Münz einzahlen, weil der nächste Shop an einem Event ja schon bald wieder kommt. Aber zählen muss ich trotzdem.

Dazu kommt noch, dass die Öffnungszeiten der Banken nicht gerade meinen Wünschen und Möglichkeiten entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...