Zum Inhalt springen

Geocaching auf dem Brunni in Engelberg (OW)


Empfohlene Beiträge

Hi zämä

 

Why not? Finde das gar nicht so schlecht gemacht - ausser, dass sie ja 8 und nicht 6 Caches aufführen. ;)

Aber die Info ist kurz und bündig, ich verstehe um was es geht und die weiterführenden Links sind auch da.

Jaja, das Brunni - fristet immer noch ein Schattendasein neben dem Titlis. Immerhin macht sich der Marketing-Verantwortliche Gedanken darüber, wie das zu ändern ist. :P

Ich finde das zulässig und sehe nicht, warum man das verbieten möchte. Andere Owner anderer Caches werden ja selbst aktiv und machen GC-Eigen-Werbung im Forum und bei FB. ;)

 

Es Grüässli vo de Haiopaia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

warum soll eine Region das Geocachen nicht für sich nutzen. So lange sie nicht selber

(Werbe)Caches auslegen und dann auch noch selber loggen.

 

Nachzählen müssten sie dann einfach noch (wie oben schon erwähnt), das wirkt dann

semiprofessionell.

 

Gruss

SmP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Naja rund um den Herzlisee ist ja immer viel los, auch die Klettersteige sind immer gut frequentiert und es hat auch schöne Caches vor Ort. Ich finde diese Art der Werbung nicht negativ, da sie kurz und bündig ist und jemand der die Caches suchen möchte, noch nicht Geocacher ist, sich zuerst informieren muss. Mühe hätte ich, wenn man eine Beschreibung der Caches online gestellt hätte so dass Hinz und Kunz nur noch hinmarschieren könnten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch besser, wenn eine Region das Potential für den Tourismus erkennt und positiv auf Geocaching reagiert, anstatt sich auf negative Aspekte zu beschränken oder gar mit Verboten zu drohen, wie es ja auch schon vorgekommen ist (siehe Geocaching Forever in Deutschland). Unser Hobby wird immer mehr zum Breitensport, obwohl das einigen Cachern und Politikern nicht gefällt. Ich habe den Eindruck, dass es jedes Jahr mehr Newbie-Logs bei den Caches hat. Umso wichtiger wird es seitens der Owner, dass man sehr gut aufpasst, wo und wie man die Caches legt, um Probleme zu vermeiden. Ich freue mich auch zu sehen, dass im Forum vermehrt Newbies das Wort ergreifen und wichtige Fragen stellen, anstatt einfach mal loszulegen. Gruss, Mkuya.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...